• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einsame Neueinsteigerin sucht nette Gesellschaft

• Ersteller Ersteller Lirondri
  • Erstellt am Erstellt am

Lirondri

Guest
Moin!

Ich hab nach ca 2 Jahren Abstinenz doch mal wieder mit D2 angefangen. Von den Leutz mit denen ich damals hier gezockt habe ist leider keiner mehr zu finden, deswegen suche ich neue Leutz, zum gemeinsam zocken.

Momentan hab ich ne Sorc Lvl 43, Ladder SC und nen Pala Lvl 5, auch Ladder SC. Bei Bedarf kann ich mir aber auch noch was anderes bauen, ich bin da sehr flexibel.

Falls jemand Interesse hat, einfach hier antworten, oder mich im B-net anflüstern, Acc ist Lirondri.

greetz

Liri

Hallo

Ich spiele leider NL, 99soso, 92assa, 84soso, 62barb

Falls sich da bei dir niemand meldet... könnteste Du überlegen auch mal NL zu spielen?

meine Acc: 'dshinn' oder 'vampir'

cu

Oder du guckst mal in unserem Thread hier, oder auf unserer Seite MoA

nach.
Wir spielen allerdings HC Ladder. ;)

Hi.

Ich spiele auch Softcore Ladder und spiele im Moment einen Vulkandruiden hoch. Ist im mom LvL 22. Kann aber auch was neues anfangen oder den auf dein Level bringen oder dir auch schnell beim neubauen eines Chars helfen. Muss aber dazu sagen das ich kein Neueinsteiger bin sondern schon länger zocke.

Wenn du Lust hast kannst dich ja mal hier im Thread melden,ne Pm schreiben oder mich im Bnet unter *gtavc oder *gtavcii anwhispern.

Mfg marco666

..sagt mal, ist das nun gerade wieder 'in', nie andere threads zu lesen?

ich beobachte diesen 'neueinstiegstrend' nun schon seit mehreren tagen und seh alleine auf der ersten seite hier im kontaktforum mindestens 4 threads mit dem woertchen 'neueinstieg' im titel..

man _koennte_ ja auch einfach mal in die bereits vorhandenen threads posten und sich mit den leuten dort kurzschliessen - aber scheinbar ist's wohl bequemer, was neues zu oeffnen und die leute getreu dem motto 'lasset die kinderlein zu mir kommen' mal machen zu lassen :consufed:

Und wenn bei den anderen Threads (die man sehr wohl gelesen hat, zumindest zwei oder drei davon) nunmal nix dabei ist was einen anspricht (sei es weil man Ladder spielt und die anderen NL) dann verzichtet man drauf was eigenes aufzumachen, nur weil es schon mehrere andere Threads gibt?
Dann gibts kein Kinderlein kommt zu mir, dann muss ich wohl weiter alleine spielen.

mich könnt ihr auch mal adden: vachmann oder paraB ... spiel gerade nen Fanazealot hoch habe aber glaube ich auch noch nen goldbarb^^

Zurück
Oben