• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einlogproblem im BNet

steevnb

Mitglied
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem, immer mal wieder wenn ich mich einloggen will kommt das hier

das kann doch nicht sein dass irgend so ein Idiot meinen CdKey hat und ich nichts dagegen machen kann? Weil eigentlich immer steht da dieser Name!!
Und wenn ich mit meinem anderen Key online gehe dann ist das nie

Hi. Schau mal hier im Hilfe-Archiv vorbei.

Solltest du das Spiel erst vor kurzem gekauft haben -> umtauschen lassen. Ansonsten probiere immer wieder, ob du mit diesem Key online gehen kannst. Schaffst du es, dann bleibe online (ich hoffe, du hast eine Flat). Irgendwann wird der Kerl auch genervt sein und seinen illegal bekommenen Key hoffentlich nicht mehr benutzen.

mfg

Jetzt hatte ich meinen Char seit gestern Abend im BNet stehen, und gerade wollte ich mulen, bin ausgestiegen und sofort mit dem andern Account reingehen wollen dann war er schon wieder besetzt. Wie geht denn das? ich war ja nur ca. 1 Sekunde draußen

Da hast mit Sicherheit einfach nur Pech gehabt, das er in genau der einen Sekunde sich eingeloggt hat.
Dieser Name ist aber nicht Dein Accountname vom Game, oder ?

Gruss Silencer23

Nein ist ganz sicher nicht mein Name (außer ich habe mich mal so registriert bei einer früheren Installation) jedenfalls jetzt sicher nicht mehr

:irre: und nu bin ich wieder drinne

kann es ein dass da Überreste einer meiner alten Installationen drauf ist (der Name ist nicht auszuschließen, weil ich immer einfach so drauflosgetippt habe), weil ich habe meinen PC schon seit längerem nicht mehr formatieren lassen, und das Siel doch ziemlich oft neu installiert.

:hy:

...nein das kann nicht sein :) Da hat sich halt jemand Zugang zu deinem Acc verschafft.

Seele

Zurück
Oben