• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen von fremden Rechner

ThS

Mitglied
Hi,
ich wollte mich vor kurzem vom Rechner eines Freundes aus in Diablo 3 einloggen. Trotz richtigen Zugangsdaten hat mich der Server nicht akzeptiert. Ich besuche diese Freund immer wieder und würde das gerne lösen.
Weiß jemand wie das geht ? Ist da ein Authentifikator notwendig und hat der Nachteile (z.B. mehr Tipperei beim anmelden) ?

Gruß ThS

Login-Versuch von anderer IP -> Hackversuch! So sieht´s zumindest Blizzard.

Authi-Dingsbums hilft dagegen. Nachteile keine. Außer Du empfindest ein paar zusätzliche Klicks als lästig ;)

Login-Versuch von anderer IP -> Hackversuch! So sieht´s zumindest Blizzard.

Authi-Dingsbums hilft dagegen. Nachteile keine. Außer Du empfindest ein paar zusätzliche Klicks als lästig ;)

Danke,
den Authi-Dingsbums gibt es bei Blizzard zum runterladen nehme ich an, oder ?
Ich muss dann in Zukunft immer mein Passwort + irgend einen Identifikationskode eingeben ? Oder wie funktioniert das ?

Entweder einen Hardware Auth bestellen für wenige Euro oder die App (kostenfrei) für IOS sowie Android benutzen. Der Auth muss in deinem Profil eingetragen werden, durch alle schritte leitet dich dann das Battle.Net.

Dir wird am ende ein Art Löschcode mitgeteilt, schreib den unbedingt auf und so das Du ihn nicht verlieren kannst.

Wenn dein Account beim Loginversuch vom Rechner deines Freundes gesperrt wird,
und du dann die normale Prozedur zur Entsperrung durchführst (natürlich auch vom Rechner deines Freundes),
Battlenet Passwort Reset
sollte danach ein Login vom Rechner deines Freundes möglich sein.

Der Authenticator ist natürlich trotzdem eine sinnvolle Sache.
Für tippfaule gibts ja dann auch noch die Möglichkeit, den Authenticator Code nur alle 30 Tage eintippen zu müssen.

Zurück
Oben