• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Sachen

Tianshi

Mitglied
Der Lootgott war gnädig zu einem Wiedereinsteiger und so hab ich mittlerweile bissl was angesammelt was ich gerne vertraden möchte, doch zuerst hol ich mir mal Rat ein wo ich das ganze preislich einordnern kann.
1: Juwel 15 Prisma
2: SC: 100 Giftschaden/5 Sec + 2 Str
3: 5/5 Cold Rainbow Facet auf Tod
4: Druid Summon Skiller +38 Life

Möchte mir damit eine MF-Sorc ausrüsten, meint ihr das klappt?

Die Kälte-Facette sollte ein paar Ists wert sein. Dafür kann man sich durchaus ein Tal-Set und die Standard-Uniques für eine Sorc kaufen :)

Danke schonmal dafür. Wie stehts mit dem Rest? Das Juwehl ohne @dds überhaupt brauchbar? Haben die Leute noch Bedarf an 100psn SCs? Und spielt überhaupt irgendjemand nen Druiden mit Summons?

Summonskiller ist halt was für Liebhaber,spielen seehr wenige.einfach anbieten
Cold Die würde ich bei ~4 ist einschätzen
psn SCs sind immer noch gefragt,aber erwarte da nich zuviel.is so wie mit 20ern,das Angebot ist groß

Okay, bräucht ich nur noch nen Tip beim Juwel. Zum craften verhauen oder doch tradebar?

Bei den 4 IST für die Coldfacette kann ich mich nur anschließen => das sollte für eine Mf-Sorc ja schon ein ganz gutes Startkapital abgeben :hy:

100psn mit 20er zuvergleichen finde ich eher riskant => 20er sind viel beliebter imo von daher würde ich sagen kannst du froh sein, wenn du überhaupt abnehmer für den charm findest.

Zurück
Oben