• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen !!!

Sayyid

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe da einige Fragen, und hoffe ihr könnt diese beantworten!

1. Bekommt man mehr exp. wenn man in einer Gruppe spielt ?
Und damit meine ich von einem einzelnen Mob oder erhält man mehr exp. da mehr Mobs rumlaufen ?

2. Wenn 2 Mönche rumlaufen und beide verwenden die Passive Aura, von wegen " Bei einem Treffer machen die Mobs 20% weniger schaden " stacken diese Dinge heisst es wenn ich drauf haue und der andere Mönch auch macht dann dieser Mob 40 % weniger schaden ? Auch bei dem Angriff " Lähmende Woge " oder so stackt das oder heisst es man muss die Skills schon unterschiedlich anpassen ?

3. Diese Blöde Freundesliste ! Wenn ich mal online mit irgendwelchen Leuten gespielt habe wie kann ich die dann aus der Liste entfernen ? Die sind zwar separat aufgeführt dennoch können sie immer einen Spiel uneingeladen joinen !

Danke für die Hilfe im voraus !

3. Du musst dein spiel ja nicht öffentlich machen. Du kannst einfach nur bestimmte Leute in dein Spiel einladen.

>> 1. Bekommt man mehr exp. wenn man in einer Gruppe spielt ?
Nein. Und wenn du viel niedriger als die Party bist, bekommst du sogar weniger.

>> 2. Wenn 2 Mönche rumlaufen und beide verwenden die Passive Aura, von wegen " Bei einem Treffer machen die Mobs 20% weniger schaden " stacken diese Dinge
Würde mich wundern (ziemlich sicher nicht)

3. Lässt sich irgendwo einstellen, dass das Spiel nicht von anderen betreten werden kann (bzw. nur nach Einladung)

3. Lässt sich irgendwo einstellen, dass das Spiel nicht von anderen betreten werden kann (bzw. nur nach Einladung)

Optionen -> Kontakte -> Schnellbeitritt zulassen. Und solang man das eigene Spiel nicht öffentlich macht sollte jeder andere draussen bleiben.

3. Kannst du in den Optionen -> Kontakte -> "Schnellbeitritt zulassen" abschalten.
Dann musst du die Leute vorher in deine Gruppe einladen damit sie joinen können.

EDIT: HellSister war schneller. ^^

Zurück
Oben