Son-of-Amarid
Mitglied
Huhu, ich spiele zwar schon ein paar jahre dia, allerdings immer nur für kurze Zeit. Mein Wissensschatz ist also nicht sehr groß. Daher ein paar Fragen die sich auf die SC-Ladder beziehen.
1.
Was ist eine bugged Rüstung/Schild etc.?
Hab das jetzt des öfteren bei gesockelten Items gelesen.
2.
Kann man auch normale (weiße) gegenstände von exceptional auf elite uppen? Wenn nicht, kann man sie wenn man nen Runenwort draus macht danach wie nen Unique uppen?
3.
Was hat es mit Max- bzw. Min-Schaden auf sich? ich habe so den Eindruck das die meisten Spieler sich eher auf Maxdmg ausrichten. Blitzschaden hat ja z.B. einen sehr geringen Mindmg, der Maxdmg ist jedoch verdammt hoch, ich habe gehört das z.B. die "Heiliger Schock-Aura" des Palas mehr Schaden verursacht als die "Heiliges Feuer-Aura".
würde mich über Erklärungen sehr freuen!
mfg SoA
1.
Was ist eine bugged Rüstung/Schild etc.?
Hab das jetzt des öfteren bei gesockelten Items gelesen.
2.
Kann man auch normale (weiße) gegenstände von exceptional auf elite uppen? Wenn nicht, kann man sie wenn man nen Runenwort draus macht danach wie nen Unique uppen?
3.
Was hat es mit Max- bzw. Min-Schaden auf sich? ich habe so den Eindruck das die meisten Spieler sich eher auf Maxdmg ausrichten. Blitzschaden hat ja z.B. einen sehr geringen Mindmg, der Maxdmg ist jedoch verdammt hoch, ich habe gehört das z.B. die "Heiliger Schock-Aura" des Palas mehr Schaden verursacht als die "Heiliges Feuer-Aura".
würde mich über Erklärungen sehr freuen!
mfg SoA