• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zu Baal (Feuergeschossnova / LP auf Hölle / Magischer Strahl)

• Ersteller Ersteller John_McCoy
  • Erstellt am Erstellt am

John_McCoy

Guest
Hallo

1.: Laut "http://d2wissen.d2chars.de" verursacht Baals "Incineration Nova / Feuergeschossnova" 218-243 Feuerschaden auf Hölle.
Stimmt das? Könnte das pro Sek./Frame sein ? Oder besteht Feuergeschossnova aus mehrere Flammen mit jeweils 218-243 Feuerschaden?

2.: Laut "http://d2wissen.d2chars.de" hat Baal auf Hölle 370.275 LP (im Normalen-Modus) und 493.701 LP (im Ladder-Modus).
Wieviel LP hat der im SP ?

3.: Was genau ist der "Magischer Strahl" ? Der "Eispfeil" ?

MfG

1. Afaik sind da mehrere Geschosse, jedes Geschoss hat diesen Schaden. Bin mir aber nicht definitiv sicher.
2. SP ist der Normal Modus. Einzig und allein mit Plugy kannst du Ladder-Runenwörter bauen und Ladder-Items finden. Was PlugY ist findest du im Modifikationsforum (funktioniert aber noch nicht mit 1.13).
3. Der magische Strahl ist dieser lang gezogene Strahl, der dir das Mana burnt. Farbe davon ist so weiß-gelblich
:hy:

Einzig und allein mit Plugy kannst du [...] Ladder-Items finden.

Das ist nicht ganz Richtig.
Soweit ich Fensi richtig verstanden hab, kann man auch Ladderonly Items im SP finden (mir schonmal mit einem Kiaras passiert, glaube ich :ugly: ).
Entsprechend bin ich mir dadurch auch nicht sicher, ob der SP-Modus auch wirklich der Normalmodus ist, sollte vielleicht noch einmal bestätigt werden.

Alles, was der SP Modus mit sich bringt kann man hier nachlesen.

@ TE, bitte solche Kleinfragen in einem Thread lassen oder in der Kneipe erfragen. Bei mehreren Threads wird das ganze einfach unübersichtlich.

Gruss Silencer23

Danke für die Infos.

...
2. SP ist der Normal Modus. Einzig und allein mit Plugy kannst du Ladder-Runenwörter bauen und Ladder-Items finden. Was PlugY ist findest du im Modifikationsforum (funktioniert aber noch nicht mit 1.13).
...

Hä? :confused:
Nach dem was Crazy Kenny hier schreibt kann man zwar keine Ladder-Runenwörter benutzen aber die Ladder-Items finden.

3. Der magische Strahl ist dieser lang gezogene Strahl, der dir das Mana burnt. Farbe davon ist so weiß-gelblich
:hy:

Weiß-gelblich - wie der hier ? http://diablo2.diablowiki.net/images/6/68/Mon-baal-names.jpg
Ups. Dann ist das was ich meine der magische Strahl.
Früher hat der _sehr viel_ Schaden gemacht - trotz 75% Resi.

Gibt es dafür auch einen Informativen Link?

Alles, was der SP Modus mit sich bringt kann man hier nachlesen.
...

Oh - Danke.

...
@ TE, bitte solche Kleinfragen in einem Thread lassen oder in der Kneipe erfragen. Bei mehreren Threads wird das ganze einfach unübersichtlich.

Gruss Silencer23

>@ TE
Wer ich ?

Also "Duriel=TP und Baal=Bug" und "Einige Fragen zu Baal (Feuergeschossnova / LP auf Hölle / Magischer Strahl)" in einem Thread ?
OK, beim nächsten mal.

>@ TE
Wer ich ?

Also "Duriel=TP und Baal=Bug" und "Einige Fragen zu Baal (Feuergeschossnova / LP auf Hölle / Magischer Strahl)" in einem Thread ?
OK, beim nächsten mal.

Jau, Fragen sind ja da, um sie zu stellen, aber wenn man schonmal einen Thread dafür auf hat, dann am besten alles in einem hinterkübeln, sofern es für das richtige Forum gedacht ist.
Sonst sieht es nachher so aus, als ob eine Person das Forum belebt und dann auf Seite 1 und 2 nur von ihm Fragen sind. (Extrembeispiel).

Gruss Silencer23

Zurück
Oben