• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einen hab ich noch ;) - Stun bei Superuniques

Surtur

Mitglied
So ok, tut mir ja schrecklich Leid, euch noch ne Frage aufzuzwängen, aber eine Sache is essentiell bei meinem Bonuslevel, da die Bossmonster Superuniques sind - man muss sie stunnen können (Warcry/Smite) Das Problem dabei ist leider nur: Manchmal lassen sie sich stunnen, manchmal nicht (scheint mit dem "extrastark" Mod zu kommen, der irgendwie manchmal dazukommt, manchmal nicht... das Superunique, das auf dem Summoner basiert, ist übrigens garnicht stunbar). Nun wäre es natürlich sehr ärgerlich, wenn man sich alles für das Bonuslevel zusammensucht und es dann nicht hinbekommt, weil der Kriegsschreibarb die Bossmonster schlicht und einfach nicht stunnen kann und die deshalb mit den Moonlords und "Succubi" (sollte es nicht Succuba sein ?xD) ein Schlachtfest veranstalten, so dass man doch wieder den ollen Smiter holen muss.

Also, gibt es einen Weg (zur Not auch HexEdit Coding), entweder den Stun zu verstärken, so dass er auf ALLE Superuniques wirkt, bzw. den Extrastarkmod auszuschalten?

das mit dem entfernen einzelner eigenschaften geht eigentlich ganz einfach

du nimmst die monumod.txt
und machst bei "enabled" ne 0 rein bei der eigenschaft die du nicht willst :clown:

diese eigenschaft kann dann nur noch bei Superuniques auftreten, die diese per Superuniques.txt zugewiesen bekommen haben

was den Summoner angeht... hm... ich weiß nicht genau, vielleicht hat das was mit der Spalte "is Boss" in der monstats zu tun?

Beim Summoner isses nich so schlimm, den hab ich Life-/Damagemäßig eh runtergesetzt, also kann man ihn auch so killen.
Sehr nett danke, dann muss ich jetzt nur hoffen, dass dies die einzige Eigenschaft ist, die das Viech unstunbar macht, und dann kann die Mod hoffentlich heute noch erscheinen ;)

Edit: Ah ich seh grad, das wär dann für alle Superuniques, was aber auch kein Beinbruch ist.

Edit2: Ok, das mit dem Summoner funktioniert, aber meine Pseudo-Kaltkrähe hat so ne geringe Chance auf Stun, dass sie einen in der Regel vorher schon über den Haufen ballert Oo

Funktioniert so ganz gut, denk das langt mittlerweile für die erste Version ;)

Ein riesen Dankeschön an dich, Destrution und an Eimernase!

Zurück
Oben