• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine weitere Goldbarb Frage

Bazo0

Neues Mitglied
Hiho. Erstmal sorry für einen weiteren Thread um den Goldbaba^^ aber hab nur ne kurze Frage:
Ich hab am Anfang der Ladder mit einem Goldbarb angefangen. Da natürlich das Budget gering war hatte ich nen Ik-Hammer d.h ich hab auf Knüppelbeherschung geskillt.
Nun hab ich aber mit anderen Chars mein " Schatz " vergrößern können und will aber mit nem Goldbaba wieder etwas spielen aber diesmal mir 1-2 Griefs leisten.
Nun zur eigentlichen Frage:
Soll ich neu anfangen wegen der Beherschungskillung oder kann man das so belassen? Müssen ja net Griefs sein ~~ dann halt nen Oath in ner Kolossklinge aber mir gehts halt um die Auswirkung auf den Schaden.
Wär nett wenn mir das jemand sagen kann ob neu oder so lassen. Bin nich so der Barbar Spieler.

Neu machen, nicht wegen dem schaden sondern wegen dem AR. Grief hätte zwar itd aber das wirkt bei Gelb, Ismael usw nicht, nur bei den normalen Ratsmitgliedern.

Oder Oath in Geisseln.

Wenn es nur um den Goldi geht, sind zwei Griefs ein bisschen übertrieben.

Wenn du die Grief eh später auf WW / Frenzy / Zealer etc nuten willst, dann ist das natürlich was anderes.

Und welches Level hat der alte Goldi ?
Wenn du den auf 92 zum Reife gamblen gebracht hast, ist die Entscheidung zum Neumachen natürlich nicht so leicht, als wenn der unter 90 ist und nur das Gold für einen anderen GambleChar scheffelt.

nene der war unter 90 . mhh joa ma schauen. will halt nur , dass der neue mehr schaden macht. war mir etwas zu lau beim alten

Zurück
Oben