• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine Frage zur Kältebeherrschung + Telekinese (!)

loOM.`

Mitglied
servus,

ich hab mir schon mehrere Guides durchgelesen (Blizzard-Sorc)
trotzdem hab ich noch 2 Fragen bei denen ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt...

:D

1. Kältebeherrschung sollte inkl. Items für PVM auf 27 gebracht werden...
wenn man öfters gegen Mephisto kämpft auf 32...
ist das wirklich notwendig? mir geht es nur um die 5 Punkte die ich mir sparen kann...
weil ich Telekinese "maxen" wollte oder die Synergien für Blizzard pushen könnte...
ist schon länger her aber ich glaube mit lvl27 kommt man bei Mephisto gut klar oder?

2. bei Telekinese in Verbingung mit dem Energieschild zählen nur direkt gesetzte Punkte oder?
somit muss man Telekinese "maxen" wenn man davon profitieren will? Items mit Skills sind somit nutzlos?

;)

danke im voraus!!!

zu 1.) die 32 Punkte in Kältebehrrschung sind nicht wirklich notwendig und meiner Meinung nach nur bei schlechtem Equipment sinnvoll. Es reicht eigentlich die Beherrschung auf 27 zu lassen, wenn du die Punkte woanders sinnvoll unterbringen kannst. Eine Blizzard Sorc macht im normalfall Mephisto auch so schnellgenug platt.

zu 2.) Ja es zählen nur die fest gesetzten Punke, wie bei allen Synergien. Punkte von Ausrüstungsgegenständen, etc. bringen gar nichts. Ergo nach Möglichkeit maxen

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Hi,
mal nur nebenbei, hast du vor bei dieser Sorc 'ne Blizz. mit ES zu machen?

Naja, ich sehs ja so, bei sehr gutem EQ erreicht man die 32 eh spielend, es macht aber rechnerisch 25% und verhältnismäßig immerhin noch etwa 14% mehr Schaden.

Wenns ne MF Sorc is, die Meph in ihre Runs miteinbezieht, würd ich auf 32 gehen, weil man mit Schaden und MF als Ziel hier un da mal doch Kompromisse machen muss.

Ich persönlich würd bei so ner Sorc definitiv auf die sLvl 32 CM gehen ;)

Andernfalls ist bei 27 belassen aber keineswegs dumm.

mfg :hy:

@CdmC

ja, wollte einen auf "Sicherheit" machen... ^^

@VenomV96

ok, mal schaun wie es mit dem Equip aussieht...
ich kann ja ein paar Punkte (5) offen lassen...

würde ich persönlich nicht machen.
man lässt zu viel schaden liegen, und bei ner blizze die eh nicht so im gedränge steht reicht maxblock als sicherheitskonzept locker aus.

wie genau sieht den eig dein eq aus?

mfg

wollte diese Sorc hauptsächlich zum MFEN (Meph, Pindle, Baal) hernehmen...

und das alles alleine... deswegen auf Sicherheit...

Equip: Harle, Storm, Wizzy dann Hoto, Frost oder Mages, WW's oder Seidenweberei oder WT's,
Tals Amu, Belt, Rüsse... vielleicht noch Torch + Anni (aber das dauert noch) Ringe ehrlich gesagt noch keine Ahnung... ^^

und ich spiele HC, sollte ich vielleicht noch dazu sagen... ^^

Zurück
Oben