Nein. Du hats wohl eher gelesen das eine Grief Berserkeraxt 34(!) IAS benötigt um mit Wirbelwind auf Max-Speed zu kommen.
NEIN das hatter nich gelesen. Es geht wirklich um 33ias, wird mehrfach beschrieben aber kein calc den ich benutzt habe kann das nachvollziehen, aber sicherheitshalber einfach 33ias nehmen is ja nich schwer zu bekommen.
Ich weiss wo darfs aber nich linken, der guide isses auch nich unbedingt wert gelinkt zu werden netter Denkanstoss aber mehr nich.
Speedcalc
Mit haken in "intervall ändern" kann man einzelne ias schritte gehen.
Wie man dann sieht hat man schon mit 30ias maxspeed un ich glaub titanseal hat da nix falsch gemacht weil amok=normale attack speed ist afaik.
--HL reicht shcon, du KÖNNTEST falls du richtig gute hast Steelrend anziehen.
Das hilft dann bei DeSeis aber du verlierst bei so ziemlich jedem andren MOb (dia und die 2andren bosse um genau zu sein) etwas Schaden. Musste austesten.
Ansich sind LOH sehr genial un bei mir alleine wegen Feuer resi gesetzt.
Vor allem kommt man mit LoH bei Altern noch auf 12fpa (mit 70ias, 20hl, 20loh, 30grief)-->eigentlich führt kein weg dran vorbei fürs CS.
ok dann spiel mal bitte einen cs barb ohne storm^^
Natürlich ist Storm sehr angenehm, ob mans unbedingt braucht...ich brauchs weil ich mich verdammt nochmal beeilen muss un keine Zeit für taktieren hab im CS

Natürlich kommen jetzt die skilled legit Diablo Spieler und sagen man kann so oder so mit der schwachend defensive umgehen...kann man, aber nich beim CS im baalrun deswegen haben die Hammerdine da auch Spurs an einfachd as nix passiert.
(schild aufm amoker= imho schwachfug )
ICh weiss es issen tolles KUnstwort...trotzdem is ide Aussage nich richtig, also UNfug [Mit Verweis auf einen maxdmg Schild!](Schwachsinn mag ich nich unterstellen)