• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine frage zu meiner Skillung für meinen Raserei baba...

Lenymo

Mitglied
Hi

Ich werde mir für den Übertrist einen raserei Barbaren zulegen und mein Bruder einen Smiter.. JA viele werden denken ds der baba jetzt nur Bo Bitch ist aber das stimmt nicht :D denn das eq vom smiter is nicht sehr nenenswert... ma ham kein zaka die resis werden auch nicht sehr groß sein...

Egal aber jetzte eine frage zu meiner skillung als raserei baba im UT

Meine Moentane skill Idee: Raseri max;
Life Bo max
Synergie max ( werde dual Himmlisches Licht tragen)
Def Bo 10
Angst Bo(kenn den namen grad net) 10
und wiederstände auf 1

So jetzte die frage.. Sollte ich das angst Bo auf 1 belassen und def bo maxen oder der bo 10 und wiederstände 10.. Oder ist eine ganz andere skillung gar efektiver

So jetzt mein Eq:
Helm: Arreats mit 15 ias Jool
Rüstung: Rauch(wegen den 50 zu resi)
Waffen: Dual Himmlisches licht mit Shael/Eth
Ringe: "ravens wegen der ArR
Gurt: Der IK Gurt
Stiefel: Goblin Zeh
Handschuhe Hönde auflegen
Amu: 3 bo amu

Der baba SI Im Moment noch LVL 1 also ist die skillung von ziemlich veränderbar:rolleyes:

Life tap wird von eimen Necro Stab mit ladungen kommen das der smiter dan als 2te waffe trägt

Naja hoffe man kann mir bei meinem Skill Problem weiter helfen. :D

Griß Lenymo

Frenzy MAX richtig, aber Mastery nit vergessen.
Für UT is AR wichtiger als ED ;)

Statt LoH wüde ich Dracs anziehen um LT aufrecht zu erhalten.
Sonst isses zu riskant ;)

Ansonsten is Raven un Himmlische Kombo fast Pflicht^^
Def BO is eigentlich unnütz, du wirst Treffer einstecken, der Smiter hat eh genug Def :)

Mehr fällt mir grad net auf,

mfg :hy:

ich würde noch den war cry skillen (das teil was lähmt), denn man kann nicht alle monster verscheuchen soweit ich weiß. somit würdest du dir den hals wund schreien und die juckt es nicht, da ist ein stun angebrachter.

ich würde dir diesen frenzy-guide empfehlen wenn du nach tristram willst. den hab ich auch shcon mal gebaut und das ging wunderbar.

hmmm ALso wenn die Def sowieso egal ist dan wäre es efetiv wohl wegen der größeren reichweite 10 auf Angst Bo und 10 auf die wiederstände zu machen.. Den Def bo dann auf 1 zu belassen?

Draculs werde ich nicht tagen:-) weil ich nunmal keine habe:)

hmm NAja Danke schonmal

Bin offen für weitere skillvarianten

Gruß lenymo

€dit: Hmmmm Meine erharungen mit meinem Wirbler der Raserei angeskillt hatte waren Gar net mal schlecht was das verscheuchen angeht. Werde mir die guide durchlesen... Beim massen Wna das es gibt ist ha Zeit um das Zu tun... :(

HAb mir die Guide Durcchgelesen und hab mich jetzt entschieden.. Def bo auf 1 belassen wiederstäände auf 10 vercheuchen bo auf 10... Hb auch gesehen das verrat ne nette rüssi ist aber nachdem ich im speedcalc ausgerechnet hab das weitere Ias nutzlos ist da ein smiter mit lvl 20 fana da ist werde ich mich doch leiber für rauch entscheiden....

Vielen dank euch beiden das ihr mir bei meinem Skillproblem geholfen habt:)

die fragen wären somit geklärt

Verrat würde ich trotzdem nutzen, also zum verblassen ancasten ;)

Du brauchst sowieso schon wortwörtlich nen Arsch voller Resis, da sollte man alles nehmen was einem so entgegenkommt...
Oder der Smiter nutzt gegen Meppel Erretung, wenn jeder Fade ancgecastet hat habt ihr Meppels aura dadurch schonmal weggestacked... dann muss eigentlich nur noch ohne Erretung/Verblassen Max-Res in hell stehen und ihr seid soweit sicher ;)

Genau, Natürlicher Widerstand total übersehen, das kann ruhig auf 13 mit Items...
+60% Res nimmt man gerne mit wenn man mit 2 Waffen kloppt :clown:

mfg :hy:

Zurück
Oben