• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage zu Diablo2 im Fenstermodus

Venax

Ist öfter hier
:hy:

Ich starte D2 im Fenstermodus per "-w"... Jetzt ist es so, dass wenn ich etwas außerhalb des "Spielfensters" anklicke, sich das Fenster von D2 automatisch minimiert - also nicht "nebenher" laufen kann. Ich hoffe es ist klar was ich meine...

Kann man das auf irgend eine Art ändern? Also, dass ich z.b. im icq oder IRC gleichzeitig schreiben kann ohne, dass D2 auf Taskleiste minimiert wird?

Vielen Dank schon mal!

MfG
Venax

Ich hatte das Problem auch. Sobald ich nur einen Pixel dem Rand zu nahe kam, war das Fenster weg, ich war noch nicht mal wirklich ausserhalb ^.^ Aber soweit ich weiss geht das leider nicht dass das Fenster sich nicht minimiert. Als entweder sich daran gewöhnen oder wieder im normalen Modus spielen und Alt+TAB benutzen

Das einzigste, was Du versuchen kannst, ist D2 via Sandboxie zu starten, dann sollte es funzen.
Ist aber kein Garant, das es auch zu 100 % funzt.
Oder das hier mal probieren : Klick mich .

Gruss Silencer23

hmmm dachte ich mir schon...

nervt teilweise beim teleporten oder wenn ich nebenher schnell jemanden antworten will.

Vielen Dank euch beiden!

Den Link hast gesehen bei mir im Post ?
Der sollte genau das sein, was Du suchst.

Gruss Silencer23

ja... kann ich aber erst testen wenn ich wieder von der Arbeit zu hause bin :)

Vielen Dank Silencer23!

mit den Programm aus dem Link funktioniert alles einwandfrei :)

Zurück
Oben