Dr.Hofman
Guest
Ich baue mir grade einen WW-Barbaren für Travincal allerdings soll er auch sonst eine gute Figur machen und nicht nur auf Gold abgestimmt sein.
Mein geplantes Endequipment:
Grabräuber
Dummerweise nur mit wenig ed, so dass der Schaden sich auf 100-460 dmg beläuft.
Frage: Ist das zu wenig?
Krone der Diebe mit Lem gesockelt
Wohlstand
Zorn des Hohen Fürsten
Rabenfrost
Dwarf Star
Wächtertreu
Im Zweitslot 2 Alis mit je 2 Lems.
Ich habe mir überlegt welches mehr Gold-equip ich durch ordentliche Items ersetzen kann und da viel die Wahl auf den Gürtel und die Schuhe. Da kann man nicht sonderlich viel eg raus holen, dafür andere nette Stats einheimsen.
Durch Grabräuber, Torch und den nat. Widerstand Skill komme ich auf Hell schon auf über 30 all res. dazu Zorn des Hohen Fürsten mit 30 blitz res und Feuerabsorb auf dem Ring und die Resis sind bebongt- oder was meint ihr?
Was mir fehlt ist mMn Schaden und eben ein wenig Manaleech (wieviel sollte ich da anstreben?). Deswegen dachte ich daran in den Grabräuber folgendes zu sockeln:
- ein ed/ias für max speed+dmg
- ein ed für mehr dmg
- einen Perfekten Schädel für ml und ll
Bei den Schuhen dachte ich an Gorerider oder Wartravelers.
Was haltet ihr von den Items an sich?
Was von der Sockelung besonders in anbetracht des Schädels?
Die Schuhe ok?
Welcher Gurt würde sich bei dieser Itemkombination anbieten?
Mein geplantes Endequipment:
Grabräuber
Dummerweise nur mit wenig ed, so dass der Schaden sich auf 100-460 dmg beläuft.
Frage: Ist das zu wenig?
Krone der Diebe mit Lem gesockelt
Wohlstand
Zorn des Hohen Fürsten
Rabenfrost
Dwarf Star
Wächtertreu
Im Zweitslot 2 Alis mit je 2 Lems.
Ich habe mir überlegt welches mehr Gold-equip ich durch ordentliche Items ersetzen kann und da viel die Wahl auf den Gürtel und die Schuhe. Da kann man nicht sonderlich viel eg raus holen, dafür andere nette Stats einheimsen.
Durch Grabräuber, Torch und den nat. Widerstand Skill komme ich auf Hell schon auf über 30 all res. dazu Zorn des Hohen Fürsten mit 30 blitz res und Feuerabsorb auf dem Ring und die Resis sind bebongt- oder was meint ihr?
Was mir fehlt ist mMn Schaden und eben ein wenig Manaleech (wieviel sollte ich da anstreben?). Deswegen dachte ich daran in den Grabräuber folgendes zu sockeln:
- ein ed/ias für max speed+dmg
- ein ed für mehr dmg
- einen Perfekten Schädel für ml und ll
Bei den Schuhen dachte ich an Gorerider oder Wartravelers.
Was haltet ihr von den Items an sich?
Was von der Sockelung besonders in anbetracht des Schädels?
Die Schuhe ok?
Welcher Gurt würde sich bei dieser Itemkombination anbieten?