• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein weiteres plugy problem

spowny95

Guest
hi erstmal, also ich würde sehr gerne auch mal im SP modus mit Plugy spielen aber ich habe mir d2 gedownloadet wenn ich jetzt aber auf 1.11 runterloade brauche ich doch die CD umm zu spielen und die fehlt mir :( die einzigste möglichkeit die ich hab ist nurnoch mir d2 neu zu holen oder?

klick

Hast du dir das dort runtergeladen?

Da sollte man keine CD benötigen. Wie es dann nach dem runterpatchen aussieht weiß ich aber nicht.

:hy: Tach auch

Also, ersma die ganze Suppe nach dem Thread hier abarbeiten, bis Du wieder bei 1.11b bist.

Den No CD Patch gabs auch ma für 1.11, nur find ich den grad net. Sollte in der Filebase sein, aber da isser weg. Wird aber mit Sicherheit seine Gründe haben.
Wenn Du 1.11b drauf hast, kannst ja sonst mit ner CD Emulationssoftware (Google hilft) eine No CD Version drausmachen.

Gruss Silencer23

@ crazy kenny

ja genau, von blizzard.com hab ichs mir gedownloadet allerdings hab ich noch nicht mit plugy probiert ob er die cd noch benötigt oder nicht ich werd mir das jetzt erstmal downloaden und die schritte nachgehen die silencer gepostet hat:rolleyes:

die alte 1.11 game.exe wurde raus genommen, weil es anscheinend irgendein Problem gab was beim betatest übersehen wurde...
weiß jetzt allerdings nimmer was^^

sollte aber eigentlich schon längst wieder ein ersatz da sein, ich werd mal den Entwickler fragen wie es aussieht damit...

e:
hi sorry bin nur im stress, kannst sahgen ich machs morgen abend fertig

Zurück
Oben