• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Vorschlag für mehr Leben beim WW-Baba

• Ersteller Ersteller ööö
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ööö

Guest
Tach Diablo-Gemeinde.
Zunächst einmal ein Danke an b.hart und Kraftei wegen ihrer Raserei und WW Guides :)

Zu mir: Ich habe Diablo2 nie wirklich gespielt. Nur mal vor mehreren Jahren einige Barbaren im SP auf LvL 50 gebracht. Soviel zu mir, damit ihr meinen Wissensstand für die weitere Diskussion einschätzen könnt.

Mein Vorschlag:
In einem der Guides hier habe ich gelesen, dass BO nicht Vita von Ausrüstungen und dergleichen erhöht. D.h. BO erhöht das Leben nur, wenn per Klick Statuspunkte in Vita investiert wurden.
Wäre es dann nicht sinnvoller bei nem WW-Baba möglichst viele Statuspunkte in Vita zu legen, damit BO hier nochmals ne Menge an Leben rausholt und den Mangel an Str mit Charms im Inventar wett zu machen? Hätte das nicht eine höhere Effizienz? Man käme mit Charms auf den gleich Str Wert, aber auf MEHR Leben.

SaBBeRSaBBeR schrieb:
das is so ja nich ganz korrekt mit der verrechnung von battle orders

link das sollte dann auch
deine frage erklären
hmm... das steht aber im Widerspruch zu dem was ich nem anderen Guide hier auf PlanetDiablo.eu gelesen habe!

Kann den Guide tollerweise momentan nicht finden

Welcher Widerspruch?

# Folgende Attribute wirken mit Battle Orders:

* Leben/Mana auf Items
* Leben von gesetzten Vitalitätspunkten bzw. Mana von gesetzten Energiepunkten
* Leben und Mana durch Level Ups

# Folgende Attribute wirken nicht mit Battle Orders:

* Vitalität und Energie von Items (z.B. Donnergotts Gedeihen)
* Leben und Mana auf Level von Items (z. B. Harlekins)
* Vitalität und Energie auf Level von Items (z. B. Arkaines)
* %Life und Mana von Items (z. B. Todbringer)

# %Life und %Mana werden mit Bo addiert.
# Hat man z. B. einen Stein von Jordan und bekommt 100% von BO hat man 125% Mana.

Das, was da steht, stimmt schon ;)

Zur Inventarfrage: Du gehst davon aus, dass der Spieler Life-Charms im Inventar hat. Haben aber die meisten nicht, sondern dam/ar Charms ;)

Wäre es dann nicht sinnvoller bei nem WW-Baba möglichst viele Statuspunkte in Vita zu legen, damit BO hier nochmals ne Menge an Leben rausholt und den Mangel an Str mit Charms im Inventar wett zu machen? Hätte das nicht eine höhere Effizienz? Man käme mit Charms auf den gleich Str Wert, aber auf MEHR Leben.

was will ich mit leben
mit halbwegs waffen und bissel grips und spielgeschick kommt man durch so ziemlich alle hürden des PvM daseins mit 2-3k Leben
alles andre ist in meinen augen verschwendeung, denn wenn ein gegner früher stirbt kann er mich wneiger hauen also überstatte ich gerne stärke

hi,
ein WW-Barb mit dual-"Grief" wird mit 2-3life sehr gut über die Runden kommen, da brauch ich nix mehr in life packen...dann lieber dex auf 136...dual grif inne Phasenklinge und ab durch die mitte....und nich mehr dran denken^^
Schöner AS, bei den passenden Items massig l-leech und fertig.
lg

Carnagor schrieb:
hi,
ein WW-Barb mit dual-"Grief" ...

wieso immer solche beispiele bringen für jemanden, der anscheinend nich
das tollste equib zur hand hat?! :autsch:

dual-Eid geht zum beispiel auch wunderbar und is um einiges günstiger zu bekommen

ich hab mit dual baranars und 2k leben durchgespielt, hatte auch keine nennenswerten probleme

siehe vorstellungsthread

:no: für ww barb is ik set besser raven ring und nagel mit 3 und zorn des hohenfürsten reicht der ww barb mit ikset voll kommen aus ich benutz eine ww barb immer so und die legen alles ein punkt noch auf amik dan haut er alles weg ///// und die magier haut er mit amok weg \\\\\\ :flame:

DarK]rCe[AgeS schrieb:
:no: für ww barb is ik set besser raven ring und nagel mit 3 und zorn des hohenfürsten reicht der ww barb mit ikset voll kommen aus ich benutz eine ww barb immer so und die legen alles ein punkt noch auf amik dan haut er alles weg ///// und die magier haut er mit amok weg \\\\\\ :flame:

Kann das jemand in deutsch wiedergeben?

Also das was ich entziffern kann ist Unfug. Ich mach mal besser zu. Wenn dazu noch was ist, ööö, dann schreib mir ne PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben