• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar noob-Fragen zum warm werden

• Ersteller Ersteller immanuelkant
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immanuelkant

Guest
Moin moin,

hab vor kurzem wieder - wie so viele - angefangen D2 zu zocken und bin imo im Besitz eines lvl 33 WW-Barb, der soeben baals ass kickte.

Nun zu meinen Fragen:

1.) Ist es normal das baal, genauso wie diablo eigentl. nur Schrott droppen?! Beide habe ich jeweils zweimal gekickt, aber nie war ein green oder gold item drin! :cry: Meph hingegen dropt als gäbe es kein morgen...leider halt zu 90% low-"crap".

2.) Kann ich mit meinen chars, die ich offline im singleplayer zocke, nicht im bnet spielen? Dachte dies geht im open-bnet, ich kann selbiges jedoch nicht finden! :confused:

3.) Mein barb hat ein riesen Problem: Er hat imo eine crap-weapon! Ohne meinen merc aus akt2 würde ich teilweise ganz schön alt aussehen! Jetzt meine Frage, wenn baal und diablo only crap droppen, wo bekomme ich dann eine gute Waffe her?! Auf einen zufallsdrop hoffen?! :cry: (ich spiele imo nur offline im sp, da ich inet-probs hab; das nur zur info!)

Das wars erstmal! :D Besten Dank im voraus!

mfg

hio

1.) in lod kann es oft mal vorkommen, dass man in normal nur schrott findet^^ einfach weiterspielen :) wird schon noch

2.)
ja man kann im open spielen, aber da laufen nur cheater und andere zwielichtige gestalten rum^^ (im menü multiplayer -> open b.net)
wenn du sp spielst schau mal im sp forum vorbei... wir beißen nicht, jedenfalls die meißten von uns

3.) im forum traden :D oder schenken lassen

mfg
Vieh

€: pic-up, jetzt bin ich ein knudeeliges zottelvieh :)

1) nja, ist glück. items die 'bessere chance magischen gegenstand zu finden' kannst du deine chancen verbessern, eine garantie ist das aber auch nicht. für bosskills sollte man sich aber schon etwas mf zulegen, wenn man nach items sucht.

2) doch, das klappt. einfach auf multiplayer 2 -> offenes battle.net klicken, da sollten deine chars dann aufgelistet sein (einen account müsstest du dir wahrscheinlich noch erstellen).

3) es bleibt dir eigentlich nur weitersuchen. baal und diablo können da schon brauchbare sachen droppen, dauert aber alles etwas länger als zB mephisto. ich besuche immer wieder gerne eldritch und shenk am wp eishochland im 5. akt, da ist man sehr schnell und die können auch schon brauchbare rares fallenlassen. ansonsten wird mal einen blick in die runenwörter, vllt kannst du dir davon schon was nettes bauen. oder halt hier im sp tradeforum traden.

1) das is glück du willst nicht wissen wie viele runs manche leute machen um ein gutes item zu bekommen. 2 mal is auch nich grade oft. auf norm machst du am besten immmer weíeder meph und travi da kommt meistens ein setitem oder ein unique

2)das sollte eigentlich gehen allerdings sind im open b-net nur cheater und duel spiele in denen du keine chance hast

3)auch hier ist meph und der rat am besten

zu 1.) pack ein bisschen MF ein (guide) und probiers nochmal ;)
reine glückssache, manchmal wollen sie, manchmal leider nicht :/

2.) im open bnet geht es, da hierfür auf die save dateien von deiner festplatte zugegriffen werden
ins closed bnet kannst du sie jedoch nicht transferieren, da die dortigen char daten auf blizz eigenen servern gespeichert werden
(daher kann man seine closed bnet chars auch nicht im SP zocken)
open bnet: >> multiplayer2 >> offenes bnet >> einklinken >> have fun :D
aber achtung: da rennen nur trolle rum die mit ihren super tollen editierten 1337 chars angeben wollen... :wand:

3.) MF einpacken und runs machen, PGs sammeln und traden, auf dem marktplatz oder im schicken pics nach verschenaktionen aussschau halten
oder die barb siedlung aufsuchen, dort gibt es auch einen 2nd hand verschenk thread >> klick
aber nicht irgendwo reinposten und betteln!!!

edith sagt zu 3.) > dann eben im SP trade com paar PGs investieren :)

hey hier nochmal meine antworten :p
zu 1) manche leute rennen in 100 runs rein und haben immernoch nix gutes dabei gefunden, also einfach weiter machen, beim 101 mal klappts dann auch :p

zu 2) also ich spiel selber op bnet und so schlimm ises nicht, ich spiel auch oft in festen partys, und wenn mal so ein ach so toller cheater oder bot benutzer kommt, kann man ihn ja auch einfahc ignorieren, oder man macht eben seine eigene party mit freunden und pw

zu 3) eine möglichkeit ist der marktplatz die andere viele runs machen und die letzte in die barb siedlung gehn und dort auf eine verschenk aktion hoffen ;)

edit: ich schreib einfach zu langsam :p

edit2 sagt: noob fragen gibts hier nicht :p dafür sind wir alle ja hier, um fragen zu beantworten und noob fragen gibts hier nicht :p

Hi, zu 1. Baal und Dia droppen zwar seltener als z.B. Mephisto und co aber dafür ist die dropchance auf "extrem" selten items wie z.B. Greifenauge oder Tyraels Macht höher. Außerdem kann ich dir empfehlen mit 8 Spielern Baal und Diablo runs zu machen dadurch erhöt sich die dropchance auch nochmal.

MfG aLx

Logisch, wenn Mephisto ein Item gar nicht droppen kann, ist die Chance bei denen, die es droppen können, natürlich höher:clown:
Durch mehr Spieler verringert sich die NoDrop-Chance, dadurch fallen im Schnitt mehr Items. Bei Baal und Diablo ist bei 3 Spielern in der Ebene (oder 1 + 4 in wo anders, oder 2+ 2 wo anders) die NoDrop-Chance schon bei 0%, mehr Spieler bringen also in der Hinsicht nichts.

Das meiste steht aber auch im bereits verlinkten MF-Guide und da der letzte Post auch schon fast 3 Wochen her war mach ich hier mal zu. Sollte der Threadersteller noch Fragen haben kann er mir 'ne PM schicken, dann öffne ich wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben