• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Frenzy Fragen...

FlasherTyp

Guest
Hi,
hab nun einen Frenzy angefangen und hab einfach ein paar Fragen die sich trotz der Frenzy Guides nicht so leicht geklärt haben.

Zum einem die links/rechts Waffenproblematik:
Es gibt einen Unterschied wie man 2 Waffen anlegen kann. Sollte in der Regel die schnellere immer in die rechte Hand (linker slot)?

Unterscheidung Frenzy "normal" und Frenzy "UT":
An sich das equip in erster Linie und das ein oder andere Talent mehr in Sicherheit. Ansonsten sollte es auch mit einem 0815 Frenzy gehen?

Mastery:
Überall ein Punkt rein, wo es um 1h Waffen geht ist auch verschwendet nehm ich an? Hab zwar nen Opi gefunden, aber der soll ja nicht so das wahre sein?

Synergie:
Hab ich etwas überlesen oder skillt man höchstens Doppelschwung mal auf 9-20 Punkte, Hohn dafür z.b. gar nicht?

Goldbaba:
Lässt sich mit dem anschließned denn auch Travi in Goldequiop abfarmen? Oder generell Wirbler besser?

das hier sollte deine fragen zur waffen-hand klären

zu UT:
du brauchst lifetab, hohe resis (vor allem für meppel) und verdammt viel ar
cb zum killen is ma selbstverständlich

mastery: überall was rein is sicher verschwendet ...
ich kenn ja dein budget ncih aber ich würd mir waffen als (realistisches)
ziel setzten und dann auch dementsprechend nur die eine mastery benutzen
maxen is wahrscheinlich auch nich unbedingt notwendig,
da du mehr schaden kriegste wenn du synergien steigerst

goldbarb: travi geht auch mit goldequib ohne größere probleme
wennde 2 vernünftige waffen hast und am besten freezed ncoh nen guten
speed dank dem link oben, dazu nen merc mit schnitters/verrat/CoT reicht hin
macht auch mehr spass als mit nem wirbler, wie ich finde

synergien: wennde noch punkte für itemfind abzweigst wirste sicher nich all
zu viele punkte in die snergien stecken können
doppelschwung auf 9 zu bringen is auf jeden fall geraten, da du dann kein mana
mehr dafür brauchst, was bei manaburnern extra nützlich is

Soweit ich gelesen habe wäre Statik fast Optimum auf einem Slot, daher wäre es wohl doch besser Knüppel später mal zu "beherschen"?

Für UT sehen die waffen auch eher knüppellastig aus oder?

Ach und ein aktuelles Problem...ich treff die Monster nicht, muss man Agi speccen?

Wenn du nicht triffst bieten sich Waffen oder Items mit AR Bonus an:

- Rabenfrost
- Schaefers
- Himmlische Ringe + Amu
- oder einfach rießen Zauber mit 1xx AR

Auf keinen Fall unnütz Geschicklichkeit staten, das wäre ein Fehler auf diesem Build.

Gruß Markus

was soll das denn sein? ich tippe mal auf punkte in geschicklichkeit stecken ('dex statten')? da solltest du nur so viele vergeben, dass du deine waffen tragen kannst (dolche außen vor). ar bekommst du besser über charms (max/ar/life > max/ar > ar), sonstige items deines barbs (rabenfrost) oder verzauberungs-ladungen vom dämonenglied.
zu ut: joa, der großteil der standard ut waffen fällt unter die knüppelbeherrschung.

Zurück
Oben