• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zur Bowie in HC

KellerKinD

Mitglied
Hi :hy:,

ich habe jetzt mal im HC eine Bogenamazone angefangen, da ich im SC bemerkte, wieviel Spaß die eigentlich macht. (Habe ich eeeeewig nicht gespielt). Ich habe mich für den Crossbuild entschieden, da ich diesen für den flexibelsten und interessantesten (für mich) halte.Im Moment bin ich erst lvl 21, aber es macht ja schon Sinn, etwas an die Zukunft zu denken ;)

Als Ausrüstung habe ich zusammen:
Lycanders
Duriels Schale
Kiraras
Klingenschweif

Dazu kommen die Handschuhe aus dem Wiasenruf Set (oder andere) wegen der 20% ias und anderen netten Boni, sowie ein paar rare Boots mit 40% Feuer und Blitz Resi, 20% schneller rennen und 25% verringerte Giftstärke.

Bei Ringen und Amus habe ich noch nichts wirkliches zusammen.

Vorweg:
Ich brauche keine Ama, mitder ich auf Hell ein 8 Spieler Spiel komplett alleine leerfegen kann. Hellfähig ohne in der dauernden, panischen Angst zu sterben zu sein wäre ich schon gerne ;)

So, nun meine Fragen

1.: Wie schaut es aus mit Vitalität? In den Guides ist meistens von 20-100 die Rede. Ist es verkraftftbar, wenn ich da auch mehr investiere? Vielleicht 150 - 200?

2.: Die Söldnerfrage: Macht macht (:clown:) mehr Schaden, aber ich mag die Eissöldner eigentlich sehr, da sie sehr, sehr viel Sicherheit geben, die 50% Slow über den ganzen Bildschirm sind schon angenehm.

3.: Bei der Sockelung des Bogens bin ich mir uneins. Um auf...ich wieß jetzt nicht wieviel Frames zu kommen, brauche ich mit dme Bogen 56ias. Handschuhe und Bogen haben zusammen 40%, mit eine Shael Rune "springe" ich also um eine Stufe höher. Lohnt sich das? Ich frage, wiel ich (im Moment) nur über Ringe und Amus die Möglichkeit habe, an Leech zu kommen...und ein Schädel (falls das Mana auch knapp ist) oder eine Amn Rune sind da für mich schon irgendwie attraktiv

So, das wars erstmal. Ich bedanke mich shconmal für jede Hilfe, die ich bekomme :)

PS: Ich hoffe, ein neues Thema zu eröffnen war ok, denn leider scheint "ihr" hier keinen Kurzfragenthread zu haben, wie in den anderen Charforen....oder ich habs übersehen, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle.

Tote Monster machen keinen Schaden. Eine Bowie mit zu wenig Dex (und damit zu geringem Schaden und zu geringer Trefferquote) lebt auch mit 200 Vit nicht sicher, weil die Monster sie erreichen, was dem Konzept einer Fernkämpferin nicht wirklich entspricht. Machtsöldner, (nahezu) fünfstelliger Ar-Wert und genug Schaden, um die meisten Monster schon offscreen zu töten sollte eine Bowie einfach haben, egal ob SC oder HC.

Duriels Schale halte ich übrigens für ziemlich ungeeignet. Die Runen für Löwenherz (HelLumFal) sollten auch selffound zusammenkommen.

Zurück
Oben