• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum WW barb

Menkmoe

Neues Mitglied
huhu erstmal ein nettes hallo in die runde.

weil ich vor habe mir einen ww barbar zu machen, nun ein paar fragen, die ich leider noch eindeutig beantworten konnte.
schonmal sry falls diese doch schon im forum beantwortet wurden, wovon ich fast ausgehe, nur leider habe ich sie echt nicht gefunden.

1Frage
in jeden guide über den ww barb habe ich gelesen das dex nur bis zum tragen des equips geskillt werden sollte. ok aber dann bekomme ich aber nur ca.60-70% hit im thronsaal ,wäre mehr hit nicht besser wegen mehr LL/Ml oder vernichtenschläge usw?

2Frage
Na klar was wohl wegen der waffe...
in den foren und guides war grief ganz klar immer der sieger.
meiner meinung wird es wohl nicht am max damage der waffe liegen sondern wahrscheinlich am durchschnittsschaden oder? um es einfacher zu machen Botd vs Grief beim ww barb

ein danke an all denjenigen die mir helfen konnten.

nun ein paar fragen, die ich leider noch eindeutig beantworten konnte.

höhö :D

Zu 1.: Natürlich ist eine bessere Trefferquote besser als eine schlechtere. Mit gutem Equip ist aber die Trefferquote bereits so gut, dass Punkte in Geschick nur noch wenige Prozentpünktchen bringen, so dass man mit Stärke mehr Schaden pro Zeit erzielt, obwohl man etwas schlechter trifft.

Zu 2.: Grief. Grief hat nicht nur deutlich mehr Schaden (ja, der Durchschnitt ist da das interessante, was auch sonst?), sondern hat auch so lustige Sachen wie "ignoriert Verteidigung des Gegners", so dass man bei allen normalen Gegnern praktisch immer trifft (vgl. Frage 1 :hy:), % ED vs. Demons (gerade bei Dual Grief kommt da nochmal ein beachtlicher Bonus zusammen gegen Dämonen, also z.B. alle Aktbosse), 20% Todesschlag, usw..

BotD hat eigentlich nur Leech. :D Das kann interessant sein, wenn man einen Goldbarb spielt und das komplette restliche Equip nur auf Gold ausrichten will, aber beim "normalen" Wirbler ist die Waffe nur dazu da, Schaden zu machen, und da ist Grief deutlich besser.

:hy:

danke besten dank für die schnelle antwort. hast mir damit wirklich sehr geholfen.

Zu 1 noch: es lohnt sich das Inventar mit Zuabern vollzupüacken mit Max. Schaden/Ar und Adds wie Stats oder Life (wobei Life immer "besser" ist wie Stats als Add)

4 Felder um evlt den Würfel mitzunehmen (8 Felder + bei den 4 Feldern) und dann nochmal 2x 4 Felder um z.B. eine Stangenwaffe oder so aufheben zu können reicht idr vollkommen aus=)

Eine weitere Möglichkeit ist einfach Ench über Demonlimb zu holen, bringt ne Menge AR.
Über Charms und Ench kriegt man viel besser AR, als über Dex statten, wobei das mit Grief in der PB ja eh schon höher ist, als sonst.

Zurück
Oben