• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum Neustart (war : Hilfe!!!)

teetee

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und frag mich wie ich am schnellsten lvln kann?! Hab gehört man kann iwie "gezogen" werden duch lvls, wie geht das am besten?! und wie komm ich am besten zu guten items?! muss ja nicht das beste sein aber fürn anfang halt. Wäre cool wenn ihr da draußen mir helfen könnt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo teetee,

wirf am besten mal zu allererst einen Blick in den Wegweiser. Da findest du dann schon ne Menge Infos.
Und zum "Am schnellsten Leveln" lass dir gesagt sein, es gibt genügend Methoden, aber hier in der Anfängerhilfe spielen wir lieber das Game komplett durch, da purzeln auch die Level am Stück, nur das es halt länger dauert aber dafür umso mehr Spass macht.

Gruss Silencer23

Ich hab das spiel damals schon vor ein paar jahren durchgespielt. offline aber. wills jetzt online spielen, daher das schnelle lvl und item sammeln weil ich leider nicht die zeit dazu habe :s hab nicht wirklich lust alles wieder zu machen ^^

P.S. hast du mir vllt ein paar hilfreiche links bereit?! ich find nichts was das schnelle lvln und items sammeln angeht :s

Wozu dann spielen, wenn du keine Zeit hast?
In der AFH gehts ja eben darum, das man sich für das Spiel Zeit nimmt und auch sogut wie jeden Stein 2 x umdreht, da ja dort auch evtl. was gutes droppen könnte.

Aber wie mir scheint, ist dir das zu stressig und somit wirf am besten mal einen Blick in den Wegweiser vom Strategieforum. Da findest du sicherlich das Gesuchte dann.

Und das du nix findest, liegt entweder an der Nichtbenutzung der Suchfunktion oder der falschen Benutzung :p.

Gruss Silencer23

*1-11 zaunpfähle ausm gesicht pflück*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204054

da stelln sich mir die nackenhaare auf, echt.

*Nackenhaare glattstreichel*

Nachher spleißen die noch oder verlieren ihren Glanz und du musst die teuer mit Pro-V wieder reparieren. Das wollen wir doch nicht. :keks:

Stell dich in irgend einen channel und stell Fragen wie
wer zieht mich durch normal
wer zieht mich durch alp
wer zieht mich durch hell

die guten items solltest du kaufen, das geht am schnellsten
Hier im forum dauert das aber für dich zu lang, da du hier erst traden kannst, wenn du einige zeit (weis nicht genau wie lang, da ich nicht trade) member bist.
Nudeln kochen geht schneller.

Entschuldigt den genervten unterton, aber solche fragen liebe ich;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja nicht, ob du einfach nur die Ironie Tags vergessen hast oder was das hier sonst werden sollte, aber solchen Bullshit möchte ich hier nicht mehr lesen!
Wenn man nix produktives zum Thema beizutragen hat, bleibt man einfach ruhig.

Danke

Für die ersten level steht hier eigentlich ziemlich genau wo man gut exp bekommt, darunter auch noch ungefähr die Angaben für die höheren Level. Ansonsten eben weniger die schwachen Monster umkloppen, sondern mehr auf die stärkeren gehn. Am Anfang eben Zombies, dann Jägerinnen, Skelette, Wendigos und Bossgruppen/Champions.
Wenn du Monster vergleichen willst, was exp angeht, kannste ein wenig mit dem Erfahrungs-Calc spielen.

Zurück
Oben