• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein oder zwei Mitspieler gesucht

• Ersteller Ersteller Balthasar1
  • Erstellt am Erstellt am

Balthasar1

Guest
Hallo,

hab früher mal ne ganze Zeit lang Diablo 2 im BattleNet und im LAN gespielt. Da ich heute aber nicht mehr sooo viel Zeit wie vor Jahren noch habe, such ich ein oder zwei Leute, die ab und an (2-3x / Woche) ein bisschen spielen wollen. Allerdings ganz gemütlich von vorne. Ohne Hektik, ohne Trickserei. Ziel: Baal auf Hölle.

Glaube ja kaum, dass solche Spieler heute noch rumgeistern - aber versuchen kann mans ja ;-).

Liebe Grüße
Balthasar

PS: Über Hamachi wäre mir lieb, zur Not geht aber auch BattleNet.

Hallo,

ja solche Spiele lofen no da rum, sind wohl nimma allzu viel ;-(. Falls du mich mal kontakten möchtest mein Acc im B-Net ist: Dshinn

Hi!

Doch, solche Spieler gibt es noch! Ich suche (nach kürzlichem Wiederanfang mit Diablo) auch Mitspieler für gelegentliches gemütliches Spielen, habe leider auch das (berufsbedingte) Problem mit der nicht mehr ganz so vielen verfügbaren Zeit.

Sofern du Softcore Ladder spielst, können wir gerne mal ein paar Runden im BNet gemeinsam drehen, wenn wir es denn zeitlich zusammen hinkriegen.

Wenn du Interesse hast schick mir doch mal ne PM!

Besten Gruß

Bellows

Hi,

ohje das vergess ich doch imma wieder meine Chars sind alle Nonladder...

;-)

Dshinn

Zurück
Oben