• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein neues Böses wandelt auf Erden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JakPan

Neues Mitglied
Der heutige Tag fing an wie jeder andere Tag auch. Ich schlief lange, da ferien, stand auf frühstückte etc. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich DIablo startete... Alle User erschienen in Kutten und es sah aus als ob ich im open b.net spielen würde. Außerdem wurde beim Chat nur der Acc angezeigt und nicht der charactername, wie sonst üblich. Ich dachte mir nichts weiter, mf´te ein bisschen (fand sogar ne 3/3 light rbf o.O) doch dann!
seht selbst:

rosa schleimige Würmer machten sich überall breit und alles wirkte porös... Ein neues Böses?!?

Server, Spiel oder Patch. Laut Chat ist einer daran schuld... doch wer ist es wirklich? Bei der Frage wer wohl böser als Diablo in Diablo 3 auf uns wartet musste ich daran denken und schmunzeln :D

Du meinst...nein...

Oh Gott...

Das ist Hammadin-Ejakulat?

Simon

man darf es auf jedenfall nicht für ausgeschlossen halten xD

Ich weiß, dass gestern bereits einige in Kutten standen (ohne eingene Absicht), weil wohl ein(, oder mehrere?) Server herunter gefahren wurden, um...keine Ahnung...

Aber diese Grafik kann auch Hausgemacht sein.
(Nein ich rede nicht davon, dass das aussieht, wie Himbeermarmelade)
Wenn dein Rechner im Sommer zu warm wird, oder du eine falsche (seltene gebrauchte) Tastenkombination drückst, dann kann die Grafikkarte schon mal Rum spinnen.

sieht aus als wenn die grafikkarte nach nem wechsel zum desktop und zurück nicht ganz mitgespielt hat.
hab ich auch manchmal, obs an der auflösung liegt, keine ahnung. sieht jedenfalls doof aus :P

Sowas hab ich auch immer wenn ich Diablo minimiere - nur in bunter. Von Neon-Grün bis Hell-Orange alles dabei ^^

gz
l117.jpg

TwinYawgmoth schrieb:
Du meinst...nein...

Oh Gott...

Das ist Hammadin-Ejakulat?

Simon

omg :D da muss aber einer fleissig gewesen sein^^
naja wer schon im feucht-warmen dschungel lebt... :rolleyes:

hab ich auch aber bei mir is das dann richtig extrem
nach kurzem siehts so aus wie bei
und dann is meistens ganz normal

stell dir diablo mal mit 16 farben vor
dann weißt du wie das ungefähr aussieht
das is wahrscheinlich mit 256

Vlt ist ja ein riesiges MarmeladenBrot auf die erde gefallen:confused:
Man kann nie wissen:D

Ich habs mir ja lange genug mit angesehen.

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben