• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein nervendes problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spowny95

Guest
ich weis zwar echt nicht wo das reingehört aber ich versuchs mal hier

immer wenn ich :diablo: spiele dann kriege ich manchmal ne fehlermeldung die lautet :

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut sich einzuloggen.

weis wer das dass zu bedeuten hat? ich mein die meldung kommt am tag 2-3 mal und ich kann mich dann so bei jeder meldung 2h lang nicht einloggen woran kann das liegen? :cry:

das passiert normalerweise nur, wenn man in zu kurzer zeit zu oft ein neues spiel betritt/erstellt.
sowas lässt sich vermeiden, indem man länger als 5 mins in einem spiel drin ist.

ahh thx für die schnelle antwort liegt bestimmt 100% daran da ich außer in baalruns

sehr oft das game wechsel aber was kann ich denn machen wenn es mal kommt
kann man das nicht irgendwie einschränken?? ich finde 2h warten wirklich hart :P

Hallo erstmal,

wie wärs mit router neu starten dann sollte es wieder gehen.
Als Faustregel sagt man nicht mehr als 20Games/Stunde.

Mfg und thx

ahh kk mach ich dann danke für die schnelle antworten dann ist ja alles geklärt:D

Usual schrieb:
das passiert normalerweise nur, wenn man in zu kurzer zeit zu oft ein neues spiel betritt/erstellt.
sowas lässt sich vermeiden, indem man länger als 5 mins in einem spiel drin ist.

waren das nicht immer 3 min/spiel?
also wir haben bei den baalruns immer geguckt dass wir mindestens 3 min brauchen (schneller geht auch fast nicht) und wenn ich die 3 min nicht hinbekommen hab hab ich nach 19x einloggen den cd-key gewechselt... hat immer wunderbar geklappt

das einzigste problem ist : ich hab diablo2 gedownloadet hatte den key noch aber die cds sind futsch :clown:

auch dann kann man den cd-key wechseln wenn man mehrere cd-keys hat ;)

[edit:] manchmal bringt auch router resett was (bzw. ip-wechsel) ich weiß nur gerade nicht bei welchen meldungen...

jo habe aber nur 1 cd key werde aber ab jetzt drauf achten dass ich nich so oft games wechsele und wenn ja dann kurz router raus/rein :flame:

kill.the.rich schrieb:
waren das nicht immer 3 min/spiel?
also wir haben bei den baalruns immer geguckt dass wir mindestens 3 min brauchen (schneller geht auch fast nicht) und wenn ich die 3 min nicht hinbekommen hab hab ich nach 19x einloggen den cd-key gewechselt... hat immer wunderbar geklappt

3 oder 5 min pro spiel sind immer nur ein grober Richtwert, da ja das eine Spiel mal länger dauert und das andere mal kürzer ist.
20 Games pro Stunde sind so der Schnitt, wo wir ja bei 60 minuten und 20 games auf die 5 minuten wieder kommen.
ip wechsel via router Ein/Aus dauert im schnitt ne minute, von daher sollte das fix gehn.
Evtl. mal im Installordnder von Diablo die "bncache.dat" löschen und den Europe Ordner unter Diablo\Saves\ leeren.

Gruss Silencer23

/€ : @ kill.the.rich - jop, mein fehler. wie ich auf 20 spiele bei 5 minuten komme, ts ts ts. war bestimmt noch schlaftrunken und bio war noch nie meine stärke :lol:

Eine zweites CD-Key Set (Diablo II + LoD) kann man übrigens schon für ca 5,00 EUR bei eBay ersteigern, falls dir dein Key nicht reicht.

Klappt wunderbar, ich hab das auch mal gemacht, weil ich es satt hatte beim mulen ständig Sachen zu verlieren, die ich auf den Boden gelegt hatte ;) Hatte den Key innerhalb von 1 Stunde per Mail bekommen!

Scyza schrieb:
Eine zweites CD-Key Set (Diablo II + LoD) kann man übrigens schon für ca 5,00 EUR bei eBay ersteigern, falls dir dein Key nicht reicht.

Klappt wunderbar, ich hab das auch mal gemacht, weil ich es satt hatte beim mulen ständig Sachen zu verlieren, die ich auf den Boden gelegt hatte ;) Hatte den Key innerhalb von 1 Stunde per Mail bekommen!

Das ist immer bissl riskant. Man weiss nie, was der Vorgänger mit dem Key veranstaltet hat, nachher bekommt man nen Key, der entweder komplett fürs BN gesperrt ist oder gemuted wurde und dann ärgert man sich, das es net funzt. Lieber bei Wunsch nach nem 2. Set zum Dealer Deines Vertrauens gehen und bissl mehr ausgeben.
Aber ist wie gesagt nicht zwingend notwendig, im Kontakt gibts nen Thread, wo man um Hilfe bitten kann.

Gruss Silencer23

ich werde mal schauen ob ich mal auch so klar komme. wenn nicht dann überleg ich mir mal nen cd-key von ebay zu kaufen:cool:

Ok, ein gewisses Risiko mag dabei sein. Aber der Verkäufer hat sehr sehr viele positive Bewertungen, ich gehe normalerweise nicht davon aus, dass solche Leute dann irgendeinen Schund verkaufen.

Er hatte in der Beschreibung auch dabeistehen, dass die Keys 100% legal sind und da nichts mit ist.

da würde ich lieber in nen laden gehen und 5 euro mehr aus geben. Plus versant kosten ist das bestimmt auch nicht viel billiger und da haste halt nicht so ein risiko das die cd keys schon wer anderes hat. Gibt immer "Schwarze Schafe" .

ich glaub wir weichen vom thema ab...

3 oder 5 min pro spiel sind immer nur ein grober Richtwert, da ja das eine Spiel mal länger dauert und das andere mal kürzer ist.
20 Games pro Stunde sind so der Schnitt, wo wir ja bei 60 minuten und 20 games auf die 5 minuten wieder kommen.
ip wechsel via router Ein/Aus dauert im schnitt ne minute, von daher sollte das fix gehn.
Evtl. mal im Installordnder von Diablo die "bncache.dat" löschen und den Europe Ordner unter Diablo\Saves\ leeren.

Gruss Silencer23

da rechne ich aber eher 3 min/game wen man von 20 games/stunde ausgeht... bei 5 min/game wären es 12 games/stunde

...und dieser Post war vollkommen unnötig, da du dies bereits gesagt hattest!
Und wenn hier jemand meint, dass es hier am Thema vorbeigeht bin das immer noch ich oder einer unserer Staffleute!
Nochmal! Bei uns in der AFH gibts kein Posts abstauben!
Ich hoffe, das ist nun klar!

Von ebay will ich hier nichts hören, also in Zukunft bitte darauf achten!
Danke! ich mach dann mal zu hier!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben