• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Königreich für einen Lightskiller!!

• Ersteller Ersteller pinadgo
  • Erstellt am Erstellt am

pinadgo

Guest
Man, da würd man doch meinen, sowas würd man im bnet vielleicht einigermaßen problemlos & schnell bekommen, aber HAHA, da werden dann HRs, Mara's, SoJs und Tonnenweise ISTs verlangt für einen läpperlichen Lightskiller.

Also suche ich hier jetzt einen Lightskiller, am besten clean, aber falls es keine cleanen gibt, dann nehm ich auch gerne mit life/str und adde auch dementsprechend ISTs/20er/SoJs/BKs/Maras/Tokens was ihr braucht.

Für 'nen cleanen würd ich mir ne ~IST vorstellen, würd dazu wenn nötig aber auch alles adden, was bei mir so aufm mule versauert. Das da Sachen wären wie 'n token, eleskiller, diverse 15allres GCs, 'ne druidtorch....KA sagt mir einfach mal was ihr wollt ! :)

:hy:

hi :hy:

also ein königreich kann ich nicht wirklich gebrauchen :D
anbieten kann ich dir allerdings einen blitzskiller mit +21 life

dafür hätte ich gerne 9 ist oder 20er

gruß HD :diablo:

Was für sowas ingame gefordert wird, gehört hier nicht her.
Und mit der Einstellung, "ich habs zuerst ingame probiert, aber da wars mir zu teuer" würde ich an deiner Stelle auch nicht hausieren gehen.:read:

@humpty: Hm, 9 IST/20er ist doch schon weit über dem, was ich ausgeben wollte für den Skiller, dann such ich doch lieber nur 'nen cleanen :)

@Simonska: Naja, ich wüsste nicht, dass es verrufen ist, sich kleine items ala cleane Skiller oder mal einfache uniques ingame zu holen. Gerade bei so kleinen Dingen und in Non-Ladder, wo das Tradeforum teilweise schläft. Und mehrere Skiller hab ich ingame zum IST/20er-Preis bekommen über flist oder Freunde der flist. Das oben war lediglich ein Kommentar, dass es nun mal Vögel gibt die denken ihr lightskiller wär drölfmillionen $$$ Dollar Wert, nix weiter und da bin ich auch mit nichts hausieren gegangen, nur mal zu meiner Verteidigung :) :top:

lg

up up up up up :top:

€//in nem anderen thread bekomm ich jetzt einen...olee

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben