• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Acc kann nicht whispern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kernel

Neues Mitglied
huch, das is n problem was mir in letzter zeit oefter mal passiert..
ich stehe lange in nem game (in der regel um zu chatten). lange ist's stabil, alles np.
irgendwann, wie sollte es anders sein, gibt's c/i das game crashed. alles nich so wild denkt man sich und meldet sich beim vorherigen chatpartner..
aber, warum schreibt der denn nich zurueck?

das ganze mal so als ansatz wie es zu dem problem kommt.
nu die genaue schilderung des problems:
ich kann von diesem acc aus nicht fluestern. d.h. ich kann den befehl eingeben, d2 sagt mir dann auch 'gefluestert zu...: blabla" aber es kommt beim anderen nichts an. selbes problem: ich kann auch nich angefluestert werden o_O

amuesant auch zu sehen wenn man versucht sich selbst zu fluestern. es geht ne message raus, aber es kommt keine an :P
das ganze passiert immer mal wieder, aber zum glueck nich so oft..

was ich bisher probiert hab: d2 neustarten, inet neu connecten, pc neustarten. nein ich bin nich als #2 eingelogged oder aehnliches.
das einzige was hilft is warten.. manchmal 10 mins, manchmal 2 tage..~~

jmd das schonmal erlebt? jmd ne idee wie man's fixen kann?

lg

Mit welchen Befehl flüsterst du denn? Mit /w*..... oder /f m? Ist es nur auf dem einen Acc oder auf mehreren, wenn das Problem denn auftritt?

nur auf dem acc auf dem ich war als ich c/i bekommen hab

beide whisper befehle funzen ned ;)

Funktioniert es, wenn Du Dir ne neue IP holst ?
Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber in der Not .....

:hy:

Funktioniert sonst alles? D.h. kannst du Games joinen etc? Es könnte sein, dass nach dem c/i die Bnet-Aktivitäten deines Accs für eine Zeit lang eingestellt sind, vll. "sieht" das Bnet deinen Acc als offline.

Wenn nur das Chatten nicht geht, hilft nur warten.

joa, es funzt sonst alles. aber es is halt doch irgendwie bloed den anderen nichmal mitteilen zu koennen dass man ihnen nix sagen kann *G*

/o unigw werd ich mal testen wenn das problem naechstes mal auftritt. ty fuer den tipp

das is normal nur wenn du zu viel über /f m oder /m * whispest (bzw spammst XD)
also in 10 sekunden so ca 5 nachrichten..

oder wenn dein cd key gemuted ist (von blizzard aus glaub)

versuch mal ne neue ip zu bekommen
pc restart

dann nomma versuchen

oder du schreibst mal blizzard an was man machen kann ^^
(aber net den cd key schicken.. account müsste reichen weil die wissen ja mit welchem key der account registred wurde :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben