kernel
Neues Mitglied
huch, das is n problem was mir in letzter zeit oefter mal passiert..
ich stehe lange in nem game (in der regel um zu chatten). lange ist's stabil, alles np.
irgendwann, wie sollte es anders sein, gibt's c/i das game crashed. alles nich so wild denkt man sich und meldet sich beim vorherigen chatpartner..
aber, warum schreibt der denn nich zurueck?
das ganze mal so als ansatz wie es zu dem problem kommt.
nu die genaue schilderung des problems:
ich kann von diesem acc aus nicht fluestern. d.h. ich kann den befehl eingeben, d2 sagt mir dann auch 'gefluestert zu...: blabla" aber es kommt beim anderen nichts an. selbes problem: ich kann auch nich angefluestert werden
amuesant auch zu sehen wenn man versucht sich selbst zu fluestern. es geht ne message raus, aber es kommt keine an
das ganze passiert immer mal wieder, aber zum glueck nich so oft..
was ich bisher probiert hab: d2 neustarten, inet neu connecten, pc neustarten. nein ich bin nich als #2 eingelogged oder aehnliches.
das einzige was hilft is warten.. manchmal 10 mins, manchmal 2 tage..~~
jmd das schonmal erlebt? jmd ne idee wie man's fixen kann?
lg
ich stehe lange in nem game (in der regel um zu chatten). lange ist's stabil, alles np.
irgendwann, wie sollte es anders sein, gibt's c/i das game crashed. alles nich so wild denkt man sich und meldet sich beim vorherigen chatpartner..
aber, warum schreibt der denn nich zurueck?
das ganze mal so als ansatz wie es zu dem problem kommt.
nu die genaue schilderung des problems:
ich kann von diesem acc aus nicht fluestern. d.h. ich kann den befehl eingeben, d2 sagt mir dann auch 'gefluestert zu...: blabla" aber es kommt beim anderen nichts an. selbes problem: ich kann auch nich angefluestert werden

amuesant auch zu sehen wenn man versucht sich selbst zu fluestern. es geht ne message raus, aber es kommt keine an

das ganze passiert immer mal wieder, aber zum glueck nich so oft..
was ich bisher probiert hab: d2 neustarten, inet neu connecten, pc neustarten. nein ich bin nich als #2 eingelogged oder aehnliches.
das einzige was hilft is warten.. manchmal 10 mins, manchmal 2 tage..~~
jmd das schonmal erlebt? jmd ne idee wie man's fixen kann?
lg