• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ehemaliger Startbildschirm

tean101

Mitglied
Hi, Leute

ist zwar im Moment nicht ganz so wichtig als andere Dinge die einen bei D3 momentan interresieren, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Früher hatte man ja mal den Startbildschirm wo die Eilmeldung mit stand und ein Verlassenknopf auf der anderen Seite.

Dieser Bildschirm kommt ja jetzt nur noch kurz bis die Authentifizierung durchgelaufen ist. Anmelden muss man sich ja hier nicht mehr das geht ja weiter vorne im Battle.net - fenster.

Wenn man nun aber eine Eilmeldung hat die, weil sie länger war, zum scrollen war, kann man die nicht mehr lesen, weil das Fenster nach dem Durchlauf der Authentifizierung zu geht.

Das ist schon komisch gemacht, oder? Der Verlassenknopf ist auch sinnlos da!

Habs grad noch mal probiert, zZ ist nur keine Eilmeldung vorhanden, als der Hinweis zum Auktionshaus noch war stand sie ja da.

das müsste im battle.net programm sein theoretisch... habs da auch öfter gesehn

Sieht man die Eilmeldungen nicht auch direkt im Battle.net-Launcher? Von daher sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen, oder übersehe ich da etwas?

Verstehe was du meinst, erübrigt sich aber eigentlich durch die Tatsache dass diese Eilmeldungen auch im Battle.net Clienten angezeigt werden.

Stehen die Eilmeldungen nicht auch 1 zu 1 identisch in der BNet App, dem neuen Launcher? Da steht zumindest auch was gerade so los ist, aber obs 1 zu 1 die gleiche Meldung ist oder womöglich auch mal was ganz anderes, habe ich noch nicht drauf geachtet.

Edit: Oooookay, eindeutig zu viele offene Tabs und eindeutig mit den falschen angefangen zu lesen ... :D

Zur Not kann man den Client auch mit dem -launch Parameter starten.
Da man sich dann im Client selber anmelden muss, hat man alle Zeit der Welt die Eilmeldung zu lesen.

daher könnte man dieses Fenster auch weglassen wenn die Eilmeldungen sowieso im Launcher stehn und nur noch das kleiner Fenster der Authentifizierung kurz duchlaufen lassen.

Vielleicht kommt ja so mit RoS.

Dieser "Startbildschirm" ist weiterhin wichtig! :)

Ich hatte gestern das Problem, dass ich mich nicht mit dem Server verbinden konnte. An der Stelle, wo man früher den Authenticator eingegeben hat, hats mich immer rausgeschmissen...

Dann kam man gestern allerdings wieder auf den altbekannten Startbildschirm mit dem neuen RoS-Hintergrund und man konnte wie gewohnt versuchen sich neu einzuloggen. Als das gestern bei mir trotzdem nicht ging, konnte man über "Optionen" ggf. Änderungen vornehmen und über den "Verlassen"-Button das Spiel wieder verlassen. Also ein Riesen-Glück, dass es den Startbildschirm in der alten Form noch gibt :)

Hab mir auch extra einen Screenshot davon gemacht ;)

Zurück
Oben