• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EG-MF Ring

FrankBBG

Mitglied
würde mich mal interessieren ob der ring interessant ist...

77 AR
16 STR

9 CR
35 EG
15 MF

hat ja mehr AR als der nagelring und ist in der kombi mit STR sicher für den ein oder anderen EG-MF-char zu gebrauchen?

Zwergenstern ist besser als das
Das bisschen AR ist vernachlässigbar und die 40 leben kannste in 10 str umrechnen, also ist das bisschen mehr str auf den Ring auch zu vernachlässigen
15 % mf kann man auch irgendwo anders herholen

Vielleicht kriegste 50k ingamegold :ugly:

Zwergenstern ist besser als das
Das bisschen AR ist vernachlässigbar und die 40 leben kannste in 10 str umrechnen, also ist das bisschen mehr str auf den Ring auch zu vernachlässigen
15 % mf kann man auch irgendwo anders herholen

Vielleicht kriegste 50k ingamegold :ugly:

lol, die classiker wieder... :hy:

ich dachte ja grade wegen der kombi aus MF und EG.
ein 7MF charm ist doch auch mehr wert als ein 10EG charm.
ich warte mal noch ab... würde gerne mal noch eine meinung hören.

und seit wann gibts 50k bei charsi? ;)

lol, die classiker wieder... :hy:

ich dachte ja grade wegen der kombi aus MF und EG.
ein 7MF charm ist doch auch mehr wert als ein 10EG charm.
ich warte mal noch ab... würde gerne mal noch eine meinung hören.

und seit wann gibts 50k bei charsi? ;)

mit 50k war der preis für n ring beim gambeln gemeint :ugly:
Mf charms sind wohl klar etwas teurer, weil mehr leute auf mf gehen als auf extragold(und vorallem weil extragoldcharms meistens auf goldbarbs benutzt werden und mf charms auf allen mf-fähigen charms gebraucht wird)

Wie gesagt aufm Goldbarb kommen halt Zwergensterne drauf, alle anderen chars bräuchten bessere adds aufm Ring, dass er was taugt

Zurück
Oben