• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eber/Wolf

Siffer

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte gerne mal wisssen, wieviel Leben/Widerstand die beiden haben? Kann man sie einigermassen tankfaehig bekommen? Werden sie uberhaupt durch meine passiven Attribute beeinflust? Im Low Lvl fand ich den Eber naemlich ganz nett.

keine Ahnung wie die Werte genau sind, nachdem aber oft genug der Vergleich zu Gargantua/Zombiehunde gefallen ist, nehme ich an, dass das bei den Gefährten ähnlich sein wird. Tankfähig bekommt man sie auf alle Fälle - wann ist halt die Frage.

Mein Eber (unstylisch bis zum geht nicht mehr :keks:) steht wie ein Einser - aber ich habe auch 700 Prisma, 5500 Def (ohne Eber und Enchantress - das kommt dann noch dzau) und 1400 LoH (auch wenn ich nicht weiß, ob der Eber das nutzt

Jo, mittlerweile komme ich auf ähnliche Werte und der Eber ist richtig zäh. Erst ab MP8 läuft er Gefahr gegen Elite-Gegner vor Ablauf des 30 Sekunden cooldwons den Löffel abzugeben.

Uber-Siegebreaker kann er bis MP 7 solo tanken. Höher habe ich es noch nicht allein probiert.

Edit:

Hätte ich fast vergessen. Mit schlechten Werten taugte der Eber überhaupt nichts. Ich kam mit den typischen 350allres bei 3k Armor aus 1.0.4 Zeiten an und da verreckte er gegen Elites schneller als ich "Wildschweinbraten" sagen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben