• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ebay] neuanmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boroni

Neues Mitglied
hallo miteinander,

hatte vor jahren mal nen ebay-account, der mir dann mal gesperrt worden ist (waren ein paar pc spiele dabei, die man halt dort nicht verkaufen durften...)

...jedenfalls würd ich dort gern wieder einsteigen, nur weiß ich halt nicht wie bzw ob das überhaupt noch geht, ohne dabei gegen irgendwelche agb'S etc. zu verstoßen...

hat jemand da schon mal erfahrungen damit gemacht?

Verstöße gegen die AGBs werden wohl in denselben stehen. Also dann... Augen zu und durch (lesen) :ugly:

Ebay hat sicher auch eine Hilfe....
und Google kann auch suchen.

Nebenbei... was solls.... lies die AGBs, meld dich an, beachte die Regeln und gut ist.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben