• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eax emulator gesucht

missidiablo2

Neues Mitglied
hallo

habe ein notebook mit dem ich spiele nur leider fehlt mir das eax soundsystem

weis einer wo man so ein Emulator her bekommt?

zu meinen laptop:

Hersteller : Fujitsu Siemens

Model: Lifebook c1110

Betriebssystem: windows xp pro sp3

Prozessor: intel pentium m prozessor 1,6 ghz

Grafik: intel 82852/82855 gm/gme graphics controller (64 mb)

Arbeitsspeicher: 2x 1024mb ram

ps: ich weis der is schlecht aber für d2 lod und wow reicht der :)

mfg :)

Gibt es für EAX überhaupt emulatoren? Wenn es deine Soundkarte nicht unsterstützt geht es glaube ich nicht. Vllt. weiss da jemand anderes besser bescheid.

Hab eben mal gegoogelt, eine Software emulation scheint bei verschiedenen Soundkarten zu gehen. Schau dich mal auf der Hersteller seite deiner Soundkarte um. Allerdings lohnt sich das doch auch nur wenn man mindestens 5.1 sound hat.

Vor nicht allzulanger Zeit gab es einen ähnlichen Thread.
Meine dortige Antwort beantwortet auch weitgehend die jetzige Frage.

€: Ach verdammt, sehe gerade, den anderen Thread hattest du ja auch selbst eröffnet ...

€2: Falls dir EAX so wichtig fürs Notebook ist, wäre vielleicht dieses Teil (stereo) oder jenes Gerät (5.1) eine Möglichkeit. Die ebenfalls verwendbaren Vorgänger könntest du ggf. noch günstiger gebraucht bei Ebay&Co. finden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben