• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dupeparty" oder was?

• Ersteller Ersteller FriscoJoe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FriscoJoe

Guest
Hi,

spiel mal wieder aber noch nicht soooooo lange Diablo, da bin ich doch heute Zeuge eines außergewöhnlichen Ereignisses geworden.
Also ich beschreib mal einfach:
Ich mit meiner Zauberin lvl 81 auf der Suche nach schönen Baalruns im Spiel um Erfahrung zu sammeln, da sticht mir doch ein hellorange farbenes Spiel ins Auge. Zwischen den ganzen goldenen Spielen. Leider habe ich kein Fotografisches Gedächtnis und so konnte ich mir den Namen des seltenen Spiels nicht merken.

Also ich denk mir nix dabei alle in einem tristen Gold nur das eine Spiel hellorange auffallend. Natürlich sofort drauf geklickt und rein da.

Dauerte auch nicht lange dann war ich eingeloggt und stand neben Warriv und 7 anderen verschiedenen Charaktere (alle so ab lvl 80, übrigens das ganze war in Hölle ^^) umgeben von sagen Wir schätzungsweise 20-35 Mephisto-Seelensteinen. Und mir kam es so vor als wurden es immer mehr ?!:confused:

Ich dachte nur was ist den hier los. Es war auch keiner in einer Party vereint....
Na also soweit gut.

Kurzer Rückblick meines heutigen Tages:
Habe heute frei gehabt soll heißen das ich den Tag mal Zeit hatte mich über dies und jenes in diablo zu informieren also auch über das "dupen" duplizieren von Gegenständen genannt.

Also als ich dann zwischen den ganzen Leuten da stand und um Uns herum die Mephistosteine immer mehr wurden ^^ schrieben auch schon welche drauf los... "Who dupe?"....."lets go.." ... und so Sachen wie „hack oder easy Programm!“. Ich mit meinem eingeschränkten Eng. die wenigen Dinge erfasst und übersetzt. Da kam mir doch auf einaml das heute Mittag neu erworbene Wissen in den Sinn das dupen doch gar nicht erlaubt ist. Und das dass hier etwas damit zu tun haben könnte.

Ich dann so auf zartem eng "was macht ihr eigentlich hier und „Was bringt das alles" .... keiner Antwortet.. mh dachte ich mir mache ich m al ein paar Screenshot's einfach nur zum Beweis, was weiß ich was das hier alles ist.

So nun meine Frage:
Kann mir einer vielleicht sagen was die ulkigen Kameraden dort getrieben haben?
Und wieso die Schrift des Games hell orange ja fast gelb war?

Bilder kommen noch wenn ich checke wie ich die hier reinstelle!

danke im Voraus
mfg

FriscoJoe schrieb:
Kann mir einer vielleicht sagen was die ulkigen Kameraden dort getrieben haben?
höchstwahrscheinlich hat jemand mit einem lustigen hack dort seelensteine gedropt um die anderen glauben zu lassen er könne dupen. den opfern wurde dann wahrscheinlich ein "dupeprogramm" (keylogger, trojaner... whatever) verlinkt welches sie sich runterladen sollten um auch dupen zu können. den rest kann man sich denken. (es gibt iirc einen hack mit dem man endlos seelensteine dropen kann. das damit die anderen leute in dem game reingelegt werden sollten wäre für mich die realistischte theorie. oder jemand wollte nur posen ^^)
FriscoJoe schrieb:
Und wieso die Schrift des Games hell orange ja fast gelb war?
colorhack. also auch illegal, eigentlich sogar unnütz. soweit ich weiß ist diese funktion aber bei hacks dabei, die auch runen, gems... in einer anderen farbe erscheinen lassen. das mit den farbigen gamenamen ist pures aufmerksamkeits-bitching, wenn ich das so ausdrücken darf.

grüße :hy:

Ah danke schon mal für die Antwort is ja schon interessant für was manche Menschen Zeit haben.... :D

Na dann werd ich mal weiter :flame: :go: zocken und den Monstern das fürchten lehren.

Bis die Tage keine Frage..

gruß und danke nochmal!

huhu FriscoJoe!

mach am besten im bnet einen bogen um solche spiele!
Usual hat schon recht, das mit dem namen war irgendsoein color hack,
reines aufmerksamkeits erhasche von leuten mit defiziten ;)

zu der sache mit dem "dupen":
von so einem hack hab ich noch nichts gehört, aber im bnet gibt es viele dumme sachen
wenn es nun anni gewesen wären... :wand:
sehen ja genauso aus

bei seelensteinen wird es dann aber wirklich reine selbstdarstellung gewesen sein,
bisschen prollen, angeben und wichtig machen
von solchen leuten gibt es viel zu viele in den open games

wenn du mal fragen zu hacks hast schau mal auf die mainpage >> klick
für das nutzen von hacks verpasst blizzard die kleine zahlen in [] >> legende

wenn du entspannt zocken willst schau einfach mal hier im forum ins kontakt
wenn du hardcore modus spielst kannst du auch probieren bei viva anschluss zu finden
ansonsten wäre noch der bnet channel und das irc zu nennen

viel spass und glück weiterhin

:hy:

hey alle:kiss:

afaik ist das mir der farbe im game name nícht "illegal" sondern kann mit dem zugehörigen farbcode einfach erstellt werden... link dazu folgt, muss ihn suchen

greetz

Jackhammer84 schrieb:
afaik ist das mir der farbe im game name nícht "illegal" sondern kann mit dem zugehörigen farbcode einfach erstellt werden... link dazu folgt, muss ihn suchen

Nö, kann man nicht. Farbcodes gehen nicht beim Spielnamen, sondern nur im Profil. :p

Das war garantiert nur reine Abzocke!

Ich bezweifle, dass jemand freiwillig ne "funktionierende" Dupemethode rausrückt. Meiner Meinung nach sind die einzigen Leute, die wirklich über Exploitwissen in D2 verfügen um die ganzen HR etc. zu dupen, die Itemshopmenschen. Und die hüten ihr Geheimnis natürlich wie ihren eigenen Augapfel... so viele Kiddies wie dort einkaufen verdienen die sich dabei ne goldene Nase...

lg Johnny

Die letzten 4 posts waren vollkommen unnötig und hatten nichts mehr mit dem Thema zu tun, da in den ersten 3 Posts schon alle Fakten und jegliches Wissen bzgl. dieses Umstands ausführlich dargebracht wurde!

@FriscoJoe: solche Spiele einfach gar nicht beachten, denn da kann es sich nur um irgendwelche Leute handeln die mit 3rd Party Programmen (also illegal!) hantieren und dir meistens nur Schaden zufügen, sprich dich abzocken wollen ;)

Bevor hier noch mehr Leute glauben sie können Posts abhaschen mache ich lieber zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben