• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupen

• Ersteller Ersteller SilverVamoon
  • Erstellt am Erstellt am

SilverVamoon

Guest
Hallo,

ich wollte fragen, was dupen ist, ob es legal ist und wenn nicht, warum Leute dafuer nicht gebannt werden, wenn klar ist, dass es getan wird.

Nachdem mir in http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501487&page=3 <--- diesem Thread an den Kopf geworfen wurde das ich in irgendwelchem Zeug dupes hole oder so, wuerde ich das gerne wissen.

Es stimmt, dass ich schon 2-3 male von edited by Nai gekauft habe, aber insgesamt nur im Wert von 10 Euro. Gibt es da auch diese so gennanten dupes? Und was ist dieses edited by Nai oder irgend sowas forum, von dem da so einer redet^^.

Viele Gruesse,

Silver

http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/hack04.php#dupes
bitte aufmerksam lesen.

den link aus deinem post entferne ich, sowas ist hier nicht erlaubt. items gegen geld zu kaufen verstößt gegen die agbs von blizzard, deswegen wird man hier nicht unbedingt wohlwollend behandelt, wenn man sowas erzählt ;) wir sind gegen ein verhalten, das den richtlinien des spiels widerspricht, dem wir uns hier verschrieben haben.
itemshops verticken dupes und botterware - also abschaum und abschaum.

und das andre forum was du erwähnst ist ein großer umschlagplatz für ebenso zweifelhafte ware. nicht nur, aber _das_ handelsforum für ware, die wir hier nicht gern sehen.

ich darf nicht fuer echtes Geld Items kaufen?? Haette mir das jemand mal frueher gesagt.... oder haette ich die AGBs gelesen XD. Gut zu wissen, danke fuer den tipp

ok....ich haette da fast begonnen meine Sachen zu verkaufen....

Zuletzt bearbeitet:
noch ein rat: fang garnich erst an fremdprogramme zu benutzen, versauen den spielspaß und sind nicht legal. (könnte durchaus passieren dass dich jemand dazu treibt)
finde deine items lieber selber, macht mehr spaß.
reich wird man nicht durch besitz !

Jop, meint er. Sogenannte Third-Party Programme.
Aber was es da alles gibt und nicht müssen wir hier nicht breittreten.
Steht alles im Link von Nai ganz oben drin.

Gruss Silencer23

Ich denke hiermit wäre das Thema dann abgeschlossen!
Danke @ Nai fürs editen!
Wenn es noch was geben sollte bitte per PM fragen - danke!

Zurück
Oben