• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dumme Seasonfrage

Ozzy62

Neues Mitglied
Hi zusammen,

da ich zum ersten mal eine Season spiele habe ich da mal 'ne Frage - Die Pro's unter euch möchten die "Dummheit" und "Banalität" der Frage bitte entschuldigen:rolleyes:

Ich habe einen zweiten Seasoncharakter anfangen und habe festgestellt, dass alle Aufträge der ersten 4 Etappen, die mit meinem anderen Char bewältigt habe , als abgeschlossen abgehakt sind.

Kann ich jetzt mit dem 2. Char die Belohnungen (Set) noch erspielen oder ist das nicht mehr möglich. Oder bekomme ich die einzelnen Setteile automatisch, wenn ich die dementsprechende Stufe (50-60-70) erreicht habe:confused:

Sorry für die dumme Frage und schon mal danke für die Antwort:)

Die Setteile kann man nur 1 mal erhalten; jeweils wenn man Kapitel II, III und IV abgeschlossen hat.
Danach bekommt man mit einem eventuellen weiteren Charakter keine weiteren Belohnungen.

Falls du also mit deinem ersten Char alle 3 Beutel bereits geöffnet hast, wirst du mit deinem zweiten Char keine weiteren erhalten können.

Zurück
Oben