• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DualWield: Multishot vs Ball Lightning

@HassBringer

Nun bin ich ein wenig verwirrt, hätte schwören können, dass ich meinen hilfreichen Monk häufiger mit jmd. Namens HassBringer gesehen habe der einen DH spielt, daher meine Vermutung, aber du wirst es sicherlich besser wissen mit wem du dich so rumtreibst...

Meinen Beobachtungen zu Folge funktioniert LL mit Spike Traps, daher vorher meine Behauptung auf die 15% Dam-Reduce vom Turm kann verzichtet werden.

Freut mich auch, dass du hier anscheinend ein wenig Inspiration gefunden hast, für mich ist "Rache" als Passiv auch nicht mehr wegzudenken.

also ganz ehrlich:
ich kenn keinen Skill, der NICHT LL triggert - ich denke das sollte immer gehen
LoH ist eine andre Sache, aber LL sollte man immer im "gleichen" Ausmaß (LL*0,2*DMG) bekommen

Ja LL sollte immer triggern - falls nicht, ist es ein Bug. In den Anfangstagen gabs ne Q&A Session mit Blizzard und da haben sie das gesagt (unter anderem deswegen wird es auch auf Inferno reduziert).

Gab da mal ein Problem beim Geschützturm und Reflektiert Schaden, keine Ahnung ob das behoben wurde - ich vermute das kam aber von Schattenkraft. Dort kann es sein, dass ein länger andauernder Skill den Schattenkraft LL nicht nutzt, wenn es vorher nicht aktiv war. Umgekehrt ist es nämlich auch so, dass eine Stachelfalle noch LL triggert, wenn Schattenkraft wieder aus ist, solange die während der Schattenkraftühase gelegt wurde. Da bin ich mir aber nicht so sicher - Waffen LL wirkt jedenfalls immer.

Zurück
Oben