• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DualSorc mit Maxblock (Schild Frage)

• Ersteller Ersteller P!zz@
  • Erstellt am Erstellt am

P!zz@

Guest
Nach langer pause hab ich wieder mit D2 angefangen nun Spiel ich gerade ne nette Mf Sorc (lvl 75) Dual Ele (Orb/FB) mit Selffound zeugs.

Da ich aber gerne mit Maxblock Spiele bin ich nun etwas überfragt was das Schild angeht.

Whitstans bietet ja ziemlich wenig ausser das man wenig Punkte in Geschick setzen muss.
Für ein Sturmschild muss ich wiederum massig Punkte in Stärke setzen.
Und dann wäre da noch "Reim" was eigentlich gute Blockchancen Resis MF und CNBF bietet.

Da ich aber halt doch nicht so der Profi bin kann mir vieleicht jemand von euch bestehen und mir einen guten Rat geben.

Das Standardschild ist eigentlich Mosars, oder wenn du noch MF drauf haben willst, ich auch Reim (im TowerShield) nicht schlecht .. Aus Glc-Ber DualGuide :)

mfg lceman

Reim in den 2. slot mit Ali, da kriegste besser MF her.
Mosars > Reim, deshalb würd ichs so rum machen.
cnbf brauchste net.

...und schließlich:
Upgraded Eingeweidebeisser. Gibt 1 Skill und eine annehmbare Blockchance.
mfg
tyr

Hmm an Mosars hab ich garnet gedacht, was sockel ich da am besten? Shael oder Lieber resis :/.

Je nachdem was du bruachst. Pdias für Resis, Rbfs für Dmg. Das ist halt abhängig davon was dir fehlt ;) :)

:hy:

Spiele das erste mal mit Max-Block und am häufigsten höre ich upped Mosars. Allerdings sind die Str-Reqs ja dann nicht mehr ohne...

Andererseits bin ich im Zweifel ob Max-Block doch so gut war. Zum einen ist mir das befriedigende "Clonk" wenn erfolgreich geblockt wurde zu selten und zum anderen telt ja in diesem Ladder kaum noch eine Sorc zum Thron wo es nützlich wäre.

Beim nächsten Sorc würde ich eher doch zu Spirit + CTA im zweiten Slot und RBF-Monarch oder Spirit im erstern Slot greifen um den Killspeed zu erhöhen. Dann hätte man auch genug Str. um upped Magefist und upped Vipern zu tragen.

wenn dein schweerstes item ein andres ist, dann uppe den mosars wenn der mosars upped dein schwertes wäre, dann lass ihn non upped und nimm die paar punkte mehr in kauf, weil du wneiger str statten musst

is aber bei dir stark eq abhängig, musste selber schauen

wie viel man braucht kann man ja mit blockcalc und itemdb locker abwägen

Andererseits bin ich im Zweifel ob Max-Block doch so gut war. Zum einen ist mir das befriedigende "Clonk" wenn erfolgreich geblockt wurde zu selten und zum anderen telt ja in diesem Ladder kaum noch eine Sorc zum Thron wo es nützlich wäre.

Beim nächsten Sorc würde ich eher doch zu Spirit + CTA im zweiten Slot und RBF-Monarch oder Spirit im erstern Slot greifen um den Killspeed zu erhöhen. Dann hätte man auch genug Str. um upped Magefist und upped Vipern zu tragen.

also ich tele mit meiner zauberin eigentlich in allen gebieten rum und klonke recht oft... ich wieß nciht wo du unterwegs bist

upped vipewrn oder mages sind imho verschwendung, du kommst doch kaum auf verteidigungswerte von 7k+ mit ner zauberin und ab denen fängt man erst wirklich an weniger getroffen zu werden
ebenso hat man eh tele und co um wenig schaden zu nehmen

Zurück
Oben