• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dualdream auf soso mit wurfspeeren?!

gegenwind

Mitglied
jo, bevor ich nen 7meter langen bericht schreibe lieber erstmal ne ganz einfache frage:

wirkt der blitzschaden von dream auch auf fernkampfwaffen?
hatte mir ne pazifistin mit dualdream und wurfmessern oder speeren gedacht... allerdings wäre es vor weiterführenden gedanken gut zu wissen ob die knapp 40k damage überhaupt aufm wurfstock denn drauf sind ;)

edit: es wird ja auf bogen auch nicht 2mal die blitzbehrrschung verrechnet, daher denke ich mal bei wurfdingern geht das auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Thread lesen

kannst du 1 zu 1 auf Wurfspeere übertragen, nur mit dem Unterschied das du mit den Speeren den Gegner kaum treffen wirst, was mit Ga ja wenigstens noch ginge....

Ganz ehrlich, wie zum Teufel kommt man auf so ne Idee? Ich will auch was von dem Zeug :motz:

edit: okay mit dualdream sind dann iwas mit 1,6k maxdmg afaik... genauso witzlos nach pvpmalus und res

Nein, die Blitzbeherschung wirkt nur bei Meeleangriffen, die Feuerbeherschung wirkt mit Bogen usw ja auch nur einmal. Dream auf einer Sorc im Fernkampf ist also in etwa so sinnvoll wie Dream auf dem Merc, du bekommst nur den Schaden einer lvl 30 Schoockaura ohne Synergien.

€::zzz:

sowas passiert wenn einem langweilig ist und man noch nix gegessen hat, nix drogen :D

wo ich grad dabei bin: wirkt blitzbeherrschung denn überhaupt auf die dreamaura?
das heisst mit gemaxter blitzbeherrschung und lightskillern, macht da die aura im pvp überhaupt dmg? oO
oder hast du mir das oben grade mit 1.6k maxdmg beantwortet? ;)

Zuletzt bearbeitet:
die 1,6k maxdmg ist das einzige was du kriegst, die mastery wirkt gar nicht im fernkampf.

also ca 800 avgdmg

macht 133 pvpschaden und bei NUR 75% res bleiben ganze ~33 dmg über, die du dank der dreamauran bei einem treffer gewinnst

Zurück
Oben