• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DUAL WIELD - DPS TOOL FÜR BARBAR (MIT VIDEO TUTORIAL)

Du darfst es gerne scannen :)

Bin ja nicht seit paar Minuten hier im Forum ;)

Gibt eben auch Calcs im Web, ohne Download.

Vermutlich weil niemand irgendwelche random *.exe-Dateien aus dem Internet runterladen und starten will.

Naja Schädlinge verbreiteten sich doch heutzutage effektiver über andere Wege als exe-files von daher würd ich mir weniger sorgen machen. ;)

Gibt eben auch Calcs im Web, ohne Download.

thats the point. Es gibt dergleichen genug. :rolleyes:

Die Diskussion, ob die Datei nun ein Trojaner ist oder sein könnte, oder was die effektivste Methode ist einen Schädling im Netz zu verbreiten gehört hier nicht hin. Wenn ihr über ersteres diskutieren wollt so nutzt bitte Hilfe Forum.
Danke

Die Diskussion, ob die Datei nun ein Trojaner ist oder sein könnte, oder was die effektivste Methode ist einen Schädling im Netz zu verbreiten gehört hier nicht hin.

Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei (Dialog) oder mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.(Quelle: [1])

Was zwischen UglyBastard ohne Flachs und meiner Wenigkeit gelaufen ist, ist alles andere als eine Diskussion. Viel mehr ein Kommentar auf ein Statement. Was nicht einmal off-Topic ist.
Ich finde es richtig das Moderatoren, auf die Einhaltung gewisser Regeln achten sollten und diese auch in der Lage sind durchzusetzten, aber mit Verlaub in dem Fall schlicht am Ziel vorbei geschossen.
Das einzige was off-Topic ist, ist dein Statement und meine Reaktion darauf.

Quellenverzeichnis
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion (12.07.2012)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Elisha: :top:

@Topic: Meins ist auch dran vorbei, aber ich schau mir das heut abend mal in ner Sandbox an :angel:

Was zwischen UglyBastard ohne Flachs und meiner Wenigkeit gelaufen ist, ist alles andere als eine Diskussion. Viel mehr ein Kommentar auf ein Statement. Was nicht einmal off-Topic ist.
Ich finde es richtig das Moderatoren, auf die Einhaltung gewisser Regeln achten sollten und diese auch in der Lage sind durchzusetzten, aber mit Verlaub in dem Fall schlicht am Ziel vorbei geschossen.
Das einzige was off-Topic ist, ist dein Statement und meine Reaktion darauf.

Quellenverzeichnis
[1] Diskussion – Wikipedia (12.07.2012)

MfG

Für mich sehen die Zitate nicht nach Feedback auf das vom TE erstellen Tool aus.
Ich hoffe es ist nun klar, was ich meine, und ihr beschränkt eure Posts in diesem Thread auf Kritik und Anregungen. Wenn du hierzu wieder eine Anmerkung hast, so mache die bitte via PM.

Vermutlich weil niemand irgendwelche random *.exe-Dateien aus dem Internet runterladen und starten will.
Naja Schädlinge verbreiteten sich doch heutzutage effektiver über andere Wege als exe-files von daher würd ich mir weniger sorgen machen.

Hey, man kann den auch bei jeder belieben Klasse verwenden, man trägt einfach immer nur den Hauptstat sein (Barbar Str, DH Dex usw.) ein und es läuft auch wunderbar. Wobei es an sich erstmal für Barbar entwickelt worden ist.

Es sollte an sich ein kleines Geschenk an die D2/3 Community sein weil ich schon lange hier bin und auch recht zufrieden.

Der Vorteil von diesem Tool, ist einfach das man seine Werte speichern kann. Und nicht alles immer neu eintragen muss. Sollte halt jeder für sich selbst entscheiden was und oder wie er was nutzt. (komischer Satz ^^)

Zurück
Oben