• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druidenkrönchen mit FC UND FRW

Guerriere

Neues Mitglied
moin habe eben ein, wie ich finde, dieses nice Krönchen gefunden.

2 dudu

20fcr

20frw

18 Stärke

10 Prisma

achso und 38% ed

was könnte dieses Krönchen denn wohl so Wert sein?

Hatte eines mit 2 Druide 20 fc 29 Stärke 17 Prisma für 25 ist verkauft. Ist sicher schon ein Jahr her und ich hab das Topic ein halbes Jahr geuppt, aber vielleicht hilft es dir.

Ich würde den Reif im hohen einstelligen Ist-Bereich sehen, vielleicht auch gerade zweistellig. Wieviel genau hängt von vielen Faktoren ab.

Sagst du mir bescheid, wenn du es anbietest?

Da ein Interessenkonflikt besteht, sehe ich mal von einer weiteren WS ab. Allerdings klingen die Einschätzungen recht vernünftig und decken sich mit meinen Vorstellungen.

suki :hy:

Zurück
Oben