• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druckfunktion für die Itembeschreibung

zuVielgezockt

Mitglied
Da ich ja wieder kräftig am zocken bin, fiel mir auch wieder der quatsch mit dem Abtippen der Itembeschreibungen für das Tradeforum ein.
Da ich dauernd brauchbare Item finde, ist das natürlich sehr nerfig.

Daher suche ich ein Tool, dass ich an die "Druck"-Taste unter Windows klemmen kann, sodass es mir in einen Ordner ein möglichst bereits zugeschnittenes jpeg mit den Werten des Items packt.

Wäre das nicht fein.

Hoffe jemand kennt sowas.

mfg zuVielgezockt

Nennt sich Muleverwaltung und wird, man glaubt es kaum sogar mit der Suchfunktion gefunden :eek: Watt´n´dolles Ding ;)

Muleverwaltung.

Gruss Silencer23

Das klingt ja besser als ich erhofft habe.
Ehrlich gesagt habe ich bisher noch nichtmal das Stichwort Muleverwaltung gehört, weshalb ich auch nichts entsprechendes per Sufu gefunden habe.

Zurück
Oben