• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropwahrscheinlichkeiten bzw. -chancen von versch. Sets des gleichen Grunditems

Brokenmind

Diablo-Veteran
Moin :D

Mit diesem Thread verweise ich quasi auf den von Carnac (hier),
der befragte, welche Uniques des gleichen Typs dropen. So dropt z.B. Maras Kaleidoskop zur gleichen Wahrscheinlichkeit vom Katzenauge oder von der Mondsichel. Zu dieser Einsicht verhalf uns destrution :cool:

Nun bin ich mal ganz frech und frage: Wie ist das eigentlich bei den Setitems?
Zu welcher Wahrscheinlichkeit dropen denn Himmlische Flügel, Arcannas Zeichen, Civerbs Symbol, Irathas Kragen, oder die weit wesentlich begehrteren Amulette wie Perlenorakel (kennen vielleicht nich sooo viele) und Tal Rashas Urteil, welches sich zweifellos jeder bei unid einem Set Amu wünscht?

Wäre schön wenn destrution nochmal seine Kenntnisse spielen lassen könnte :angel: oder wenn irgendwo ne Liste auftauchte die das erklärte... :D

MfG

unter der bedingung, dass alle arten droppen können, droppen unter 45 setamuas die folgenden:
civerbs x7 -- irathas x7 -- vidalas x7 -- cathans x7 -- tankreds x7 -- angelic x7 -- arcannas x1 -- schüler x1 -- tal rashas x1

mfg

Tal und Schüler nur 2,22%..... schade
aber genau so hab ichs mir vorgestellt :top: besten Dank!

Zurück
Oben