• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

droppt die Gräfin auch bei Merc kill?

Flex83

Mitglied
Die Frage is so amateurhaft und nach der D2 Logik auch eigentlich ganz klar mit ja zu beantworten, aber ich hab grad ca. 25 - 30 runs gemacht, und sie schmiss mir keinen einzigen Schlüssel hin und ich vin grad am verzweifeln... Sollte ich mich da irren?

Ich such mit ner fire/ice dualsorc, d.h. mein merc muss sie killen.

Edith: Hat grad funktioniert... Ich hatte grad echt gezweifelt...Gott sei Dank wurde ich eines besseren belehrt.

Ein :autsch: an mich selbst.

Der Merc hat da keinen Einfluss. Er kann nur mit seinem Mf auf die Farbe Einfluss nehmen, mehr aber nicht. Der drop des Grundgegenstandes also des Schlüssel wird vom Söldner in keinster Weise geändert.
30 Runs ohne Schlüssel sind aber doch vollkommen okay. Wenn man ne Chance von 1:12 bedenkt, liegt das doch total im Rahmen.

Blanchefleur

Zurück
Oben