• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drescher Geschwindigkeitsfrage

CotDAK

Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen Konzler zusammenzubasteln.. zumindest theoretisch erstmal...
Ich möchte ihm das Runenwort Gehorsam in einem Drescher in die Hand drücken... vielmehr ich habe das gute Stück soeben gebastelt und mir ist folgendes aufgefallen:

ich bin über die Hauptseite auf Grunditems und habe mir den Drescher vorab angeschaut... da steht...

Drescher / Thresher
Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 12 - 141
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 152
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 53
Maximal 5 Sockel

Bei mir ist aber folgendes rausgekommen...

---> NORMALE Angriffsgeschwindigkeit

Ändert das Runenwort etwa die Grundgeschwindigkeit ?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht... ich denke ein Daten-Fehler auf der Seite ?

lg,
CotDAK

Das Runenwort ändert nichts an der Angriffsgeschwindigkeit, du solltest aber beachten, dass die Angiffsgeschwindigkeit, die bei den Items angezeigt wird sowieso in 99% der Fälle relativ nichtssagend ist.

Benutz lieber den Speedcalc um etwas über deine Angriffsgeschwindigkeit herauszufinden.

€: Die angezeigte Geschwindigkeit ist von der Charklasse abhängig und kann damit differenzieren (als Nicht-Assa bekommste zB bei allen Assaklauen "sehr langsam" angezeigt)

*BATSCH..aufdieStirnschlag*

Stimmt, danke Euch...

Ich habe "Gehorsam" mit meiner Zauberin gebaut und dann auf einem Muli(Barb) geparkt... die Änderung habe ich dann wohl übersehen.
Wieder was gelernt... bzw.wieder in Erinnerung gerufen.

Frage erledigt

Zurück
Oben