• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer - woher der dmg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CLeo2

Mitglied
Hi!
Also ich hab einen Dreamer geschenkt bekommen. Equipped ist er u.a. mit 2mal dream in Schild und Helm. Hab mit ihm schon ein paar Torches geholt, also passt schon vom restlichen Equip her.
Jedenfalls frag ich mich, wo die 8k Schaden herkommen? Wenn ich ihm nämlich seine Waffe (Grief) abnehme, geht der dmg runter auf 7k, wenn ich ihm aber eines der Dreams wegnehme, geht der Schaden auf unter 3,5k. Wieso bezieht er seinen Schaden (wenn ich mit Eifer angreife) von Dream? Des hat doch keine Auswirkungen aufn dmg, gibt halt die Holy Shock Aura.

Der gute KErl heißt Deamer, weil er 2 mal das Runenwort Traum/Dream benutzt und das hat halt die Heilige SChock Aura eingebaut. Aufgrund eines Features/Bugs werden die beiden Auren zusammengezählt und werden nochmals durch die Synergien (Erretung, Widerstand g. Blitz) verstärkt. Dadurch alleine kommen schon ohne +Skills etwa 7000 damage. Tja dann noch Eifer als Hauptangriff mitn paar Punkten in Opfer und Fanatismus an (geht das überhaupt? ... kP) und schon geht die Post ab.

Kroeger schrieb:
Der gute KErl heißt Deamer, weil er 2 mal das Runenwort Traum/Dream benutzt und das hat halt die Heilige SChock Aura eingebaut. .

Dreamer ist/war schon richtig geschrieben und nicht deamer.

Desweiteren steht alles was du gesagt hast scho in den link den ich gesetzt habe.

Mfg und thx

Die 8k stimmen übrigens auch nicht, der Schaden wird real deutlich höher sein: Die +xxx Schaden von Grief werden beim Angreifen wie Waffenschaden gerechnet, für den Charscreen aber nur auf den Gesamtschaden addiert.

Bzgl. Dream-Schaden siehe Link. Holy Shock erhöht eben auch den Schaden bei Angriffen.
[color=505050]Ich bin im Pala-Forum, holt mich hier raus!!![/color]

Kroeger schrieb:
Der gute KErl heißt Deamer, weil er 2 mal das Runenwort Traum/Dream benutzt und das hat halt die Heilige SChock Aura eingebaut. Aufgrund eines Features/Bugs werden die beiden Auren zusammengezählt und werden nochmals durch die Synergien (Erretung, Widerstand g. Blitz) verstärkt. Dadurch alleine kommen schon ohne +Skills etwa 7000 damage. Tja dann noch Eifer als Hauptangriff mitn paar Punkten in Opfer und Fanatismus an (geht das überhaupt? ... kP) und schon geht die Post ab.

naja so ganz passts noch nicht....
man skillt ja nicht fana, sondern conv...
was den schaden wirklich ausmacht is ja die schock-aura die den schlagschaden sehr stark erhöht.
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)

Danke Leute! Jetzt versteh ich ein wenig besser was ich da überhaupt spiele XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben