• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer, -> welche waffe passt besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iluminatii

Mitglied
Hi ich hab mir nun einen Dreamer gebastelt und benutze momentan folgende Waffe:

eth Stormlash Zod'ed (beides selber gefunden sonst hättich die Zod da nich verschwendet :P)

nun fragich mich ob nich vl Mondsichel in nem Phaseblade besser währ?

hat jemand erfahrung damit?

danke schonmal !

dreamerguide

mondsichel senkt die widerstände du machst mehr eledam, mit der lash haste aber mehr physischen schaden-->mehr lutsch
nutzte draculs ode rnicht

Grief in ner PB ist Optimum auf nem physischen Dreamer, Mondsichel PB ist Optimum auf nen reinen Light-Dreamer! Eine Lash braucht zu viel Ias und hat keine -Lighres!

KainHighwind schrieb:
Grief in ner PB ist Optimum auf nem physischen Dreamer, Mondsichel PB ist Optimum auf nen reinen Light-Dreamer! Eine Lash braucht zu viel Ias und hat keine -Lighres!

lash brauch nich wirklich soviel ias...

ok das 4er cap wird sie nich erreichen aber mit 42% ias das 5er locker. dazu kommt dann noch, dass static drauf ist.

wem 5fpa zu langsam sind der soll was anderes nehmen :p

Mit einer Lash kann man sicherlich Spielen.

Ich persönlich habe in Ermangelung eines Griefs meinen physischen Dual Dreamer erst mit einer Oath Geißel gespielt. Geht es um das Optimum würde ich auch Grief empfehlen, da es einfach sicherer ( oder sogar unkaputtbar :D ) zu spieln ist.

Wenn Du die Eigenschaften von Lash betrachtest, spricht eigentlich nur der höhere physische Schaden für die Lash. Statik macht zwar in Verbindung mit Conviction Ordentlich Flächenschaden, dieser wird aber auch von Mondsichel kräftig erhöht, bei Monstern die mehr als 50 % lr haben.

[x] Physisch mit Grief, da besserer leech und gute Waffe gegen die nicht zu piercenden Immunen.

The-Endless schrieb:
wem 5fpa zu langsam sind der soll was anderes nehmen :p

[x]

Einen Zealot nicht auf Maxspeed zu bringen ist einfach... .... (ohne Worte)!

Da CM auch Statik bietet (wenn auch die %-Zahl niedriger ist) ist dieser +Punkt für Lash relativ Wurst, und ein CM-PB ist preislich unter einem guten Lash gelegen, so dass die Wahl nicht allzu schwer fallen sollte!

Leech... ja, hm... Draculs... kann man nehmen! Nur müsste man dann viel Ias von der Rüstung und dem Gurt nehmen! Geschmackssache

Code:
Daten: 
Charakter: Paladin 
Primärwaffe: Geißel 
Fertigkeit: Eifer 
IAS: 0 
Waffen-IAS: 30 

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde 
0 7/7/7/7/13 3.04 
7 7/7/7/7/12 3.12 
8 6/6/6/6/12 3.47 
18 6/6/6/6/11 3.57 
35 6/6/6/6/10 3.67 
42 5/5/5/5/10 4.16 
60 5/5/5/5/9 4.31 
109 5/5/5/5/8 4.46 
142 4/4/4/4/8 5.2

gegen

Code:
Daten: 
Charakter: Paladin 
Primärwaffe: Phasenklinge 
Fertigkeit: Eifer 
IAS: 0 
Waffen-IAS: 20 

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde 
0 6/6/6/6/11 3.57 
8 6/6/6/6/10 3.67 
13 5/5/5/5/10 4.16 
24 5/5/5/5/9 4.31 
54 5/5/5/5/8 4.46 
72 4/4/4/4/8 5.2

mmh...

ich würde aber auch zur lash tendieren, wenn kein grief zur verfügung steht. da kann man besser auf ias kommen und braucht kein draculs

MfG

hm ich bin immer noch unschlüssig

ich verwende draculs -> komm auch ohne ias handschuhe auf 5 fpa

aber bin am überlegen ob ich mir nich auch noch nen act1 merc mit faith besorgen soll
das gibt ias mhh

ach verdammt ich kann mich einfach nich entscheiden ;(

ja ne is klar, wir haben schon den runenbaum gefunden und holen uns dann noch einen sinnlosen hr merc

a1 is kein guter blocker, wird net dolle dam austeilen,
a2 machter mit nem schönen grabräuber/eth hone oder gehorsam oder insight (kein schnidders wenn du dich auf lt von dracs verlässt, dann aber mondsichel lieber nehmen)
besser

an deiner stelle entweder den physischen slot mit der lash behalten oder ne mondsichel pb

aber wenn du eh ne jah noch besorgen willst, hol dir liebern geriffel an die finger

Ja, manchmal ist es einfach schwer sich zwischen pride, faith, dualdream, botd, eth zoded lash und last wish zu entscheiden.

Test es der Reihe nach doch einfach durch.....

Schnitters und draculs geht btw. wunderbar zusammen. Man braucht ja nun nicht durchgehend LT bei so viel Runengehänge. Es ginge auch am Rande einen LT-Stab im zweiten Slot zu tragen, den man bei den drei Monstern bei denen man vielleicht Probleme hat einsetzen könnte. Ach nee, lass mal, das ist nicht tres chic.

Grüsse Bernd

ey jetz kommich mir blöd vor ^^ ich hab 2 monate für die 3 hrs die der anhat gespielt un hab auch keine chars sonst -.-

wennich sag ich besorg mir das dauert das auchnochma solange ->2 hrs ~~

alles durchtesten geh von daher nich :D

werd dann wahrscheinlich lash behalten un mir nen act2 machter baun

danke ^_°

Debrainzarr schrieb:
ey jetz kommich mir blöd vor ^^ ich hab 2 monate für die 3 hrs die der anhat gespielt un hab auch keine chars sonst -.-

wennich sag ich besorg mir das dauert das auchnochma solange ->2 hrs ~~

alles durchtesten geh von daher nich :D

werd dann wahrscheinlich lash behalten un mir nen act2 machter baun

danke ^_°

ok,

done :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben