dragonfirestorm
Mitglied
Also ich spiel seid 1.10 Dia und einer meiner lieblingschars war immer der avenger.
als ich am anfang dieser ladder eine "jah" bei shenk gefunden habe war der RW-Calc schnell durchsucht und ich entschied mich für nen dreamer weil ich so wohl shocker als auch avenger mag und ne mischung geil wäre.
Ich wälzte also guides. Da fiel mir auf Avenger gibt es 2 gute guides, dreamer einen. aber was ist die mitte. 2 jah für 2 dream zu finden oder zu cuben / traden ist ja eigentlich schon fast unmöglich ( mit normalen mitteln ) was machen die leute die nur einen dream gegenstand haben? ( falls sie in überhaupt haben ) Wie sieht die skillung aus? andere ausrüstung etc?
fast 4 monate später nachdem die jah fast auf nem muli vergessen wurde, krammte ich sie wieder hervor und baute mir, dank einer pul als spende(dank nochma an slaughtercult für die spende
), nen traumhelm.
so jetzt steht der kleine mit lvl 60 in hell akt eins und ich hab mich ma rangemacht nen kleinen Bericht abzuliefern.
Ausrüstung bis jetzt:
waffe: Kopfhauer --> soll ma himmlisches Licht werden ( ja ich weiß eid ist das beste bla bla ich find eid trotzdem doof und hässlich in ner sichel
)
szasabis --> lvl. 65traum in ner knochenfratze
Lionheart = 439 große halsberge --> soll ma ne stärke rüsse werden
"siehe sig"
Tränenkeule --> soll ma Wt´s werden
IK Gurt --> soll Ohrenkette werde
IK Gloves --> Lvl. 76 Daculs
geist in 26 prisma pala schild --> soll ma zaka werden
Ring 1: raven
Ring 2: rare 8 ll, 20 blitz / feuer resis
Amu: 1 pala 50 life 40 mana 15 prisma @ --> soll ma Highlord werden
ne low fackel irgendwann ma
str: ausrüstung dex: maxblock vit: soviel wie geht ene: nix
115 / 100 / 200 / 25 ohne items
skillung:
20 rache
10 heiliges schild
20 / 20 / 1 : blitz / feuer / kälte resis
16 Überzeugung ( sollen 9 + skills werden )
incl. aller zu setzenden punkte
so mit lvl 85 ungefähr ausgeskillt dann kann mann noch erretung hochkloppen oder was anderes
Ja bis zum traum spielt er sich wie ein avenger
, also ohne besondere Vorkommnise durch norm / alb solo oder mit ner party gekommen
Fragen:
würdet ihr noch was an der ausrüstung ändern?
welche charms ins invi?
Sockelung der Waffe ias oder ed?
andere Skillstattung / wohin mir restskills? erretung oder kälte resi?
söldnerfrage? macht oder eher freezer mit kälteausrüstung?
ich hab jetzt auch einen skillpoint auf heiliger shock gelegt = war am anfang einfach hilfreichcher. = Frage: wird die 15 blitz aura mit dem verrechnet also dann 16 blitz und wirken auch die + skills oder einfach nur die 15 skill aura vom RW?
soweit erstma wenn mir nochwas einfällt schreib ichs dazu. hoffe das ihr mir soweit meine fragen beantworten könnt und bedanke mich im voraus für die antworten und hilfestellungen
mfg dragon
als ich am anfang dieser ladder eine "jah" bei shenk gefunden habe war der RW-Calc schnell durchsucht und ich entschied mich für nen dreamer weil ich so wohl shocker als auch avenger mag und ne mischung geil wäre.
Ich wälzte also guides. Da fiel mir auf Avenger gibt es 2 gute guides, dreamer einen. aber was ist die mitte. 2 jah für 2 dream zu finden oder zu cuben / traden ist ja eigentlich schon fast unmöglich ( mit normalen mitteln ) was machen die leute die nur einen dream gegenstand haben? ( falls sie in überhaupt haben ) Wie sieht die skillung aus? andere ausrüstung etc?
fast 4 monate später nachdem die jah fast auf nem muli vergessen wurde, krammte ich sie wieder hervor und baute mir, dank einer pul als spende(dank nochma an slaughtercult für die spende

so jetzt steht der kleine mit lvl 60 in hell akt eins und ich hab mich ma rangemacht nen kleinen Bericht abzuliefern.
Ausrüstung bis jetzt:
waffe: Kopfhauer --> soll ma himmlisches Licht werden ( ja ich weiß eid ist das beste bla bla ich find eid trotzdem doof und hässlich in ner sichel

szasabis --> lvl. 65traum in ner knochenfratze
Lionheart = 439 große halsberge --> soll ma ne stärke rüsse werden

Tränenkeule --> soll ma Wt´s werden
IK Gurt --> soll Ohrenkette werde
IK Gloves --> Lvl. 76 Daculs
geist in 26 prisma pala schild --> soll ma zaka werden
Ring 1: raven
Ring 2: rare 8 ll, 20 blitz / feuer resis
Amu: 1 pala 50 life 40 mana 15 prisma @ --> soll ma Highlord werden
ne low fackel irgendwann ma
str: ausrüstung dex: maxblock vit: soviel wie geht ene: nix
115 / 100 / 200 / 25 ohne items
skillung:
20 rache
10 heiliges schild
20 / 20 / 1 : blitz / feuer / kälte resis
16 Überzeugung ( sollen 9 + skills werden )
incl. aller zu setzenden punkte
so mit lvl 85 ungefähr ausgeskillt dann kann mann noch erretung hochkloppen oder was anderes
Ja bis zum traum spielt er sich wie ein avenger

Fragen:
würdet ihr noch was an der ausrüstung ändern?
welche charms ins invi?
Sockelung der Waffe ias oder ed?
andere Skillstattung / wohin mir restskills? erretung oder kälte resi?
söldnerfrage? macht oder eher freezer mit kälteausrüstung?
ich hab jetzt auch einen skillpoint auf heiliger shock gelegt = war am anfang einfach hilfreichcher. = Frage: wird die 15 blitz aura mit dem verrechnet also dann 16 blitz und wirken auch die + skills oder einfach nur die 15 skill aura vom RW?
soweit erstma wenn mir nochwas einfällt schreib ichs dazu. hoffe das ihr mir soweit meine fragen beantworten könnt und bedanke mich im voraus für die antworten und hilfestellungen
mfg dragon