• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer mit nur einem Dream? kleine Vorstellung meines Dreamvengers

dragonfirestorm

Mitglied
Also ich spiel seid 1.10 Dia und einer meiner lieblingschars war immer der avenger.

als ich am anfang dieser ladder eine "jah" bei shenk gefunden habe war der RW-Calc schnell durchsucht und ich entschied mich für nen dreamer weil ich so wohl shocker als auch avenger mag und ne mischung geil wäre.

Ich wälzte also guides. Da fiel mir auf Avenger gibt es 2 gute guides, dreamer einen. aber was ist die mitte. 2 jah für 2 dream zu finden oder zu cuben / traden ist ja eigentlich schon fast unmöglich ( mit normalen mitteln ) was machen die leute die nur einen dream gegenstand haben? ( falls sie in überhaupt haben ) Wie sieht die skillung aus? andere ausrüstung etc?

fast 4 monate später nachdem die jah fast auf nem muli vergessen wurde, krammte ich sie wieder hervor und baute mir, dank einer pul als spende(dank nochma an slaughtercult für die spende :D ), nen traumhelm.

so jetzt steht der kleine mit lvl 60 in hell akt eins und ich hab mich ma rangemacht nen kleinen Bericht abzuliefern.

Ausrüstung bis jetzt:

waffe: Kopfhauer --> soll ma himmlisches Licht werden ( ja ich weiß eid ist das beste bla bla ich find eid trotzdem doof und hässlich in ner sichel :D )
szasabis --> lvl. 65traum in ner knochenfratze
Lionheart = 439 große halsberge --> soll ma ne stärke rüsse werden :rolleyes: "siehe sig"
Tränenkeule --> soll ma Wt´s werden
IK Gurt --> soll Ohrenkette werde
IK Gloves --> Lvl. 76 Daculs
geist in 26 prisma pala schild --> soll ma zaka werden
Ring 1: raven
Ring 2: rare 8 ll, 20 blitz / feuer resis
Amu: 1 pala 50 life 40 mana 15 prisma @ --> soll ma Highlord werden

ne low fackel irgendwann ma

str: ausrüstung dex: maxblock vit: soviel wie geht ene: nix

115 / 100 / 200 / 25 ohne items

skillung:

20 rache
10 heiliges schild
20 / 20 / 1 : blitz / feuer / kälte resis
16 Überzeugung ( sollen 9 + skills werden )
incl. aller zu setzenden punkte

so mit lvl 85 ungefähr ausgeskillt dann kann mann noch erretung hochkloppen oder was anderes

Ja bis zum traum spielt er sich wie ein avenger :D, also ohne besondere Vorkommnise durch norm / alb solo oder mit ner party gekommen

Fragen:

würdet ihr noch was an der ausrüstung ändern?
welche charms ins invi?
Sockelung der Waffe ias oder ed?
andere Skillstattung / wohin mir restskills? erretung oder kälte resi?
söldnerfrage? macht oder eher freezer mit kälteausrüstung?

ich hab jetzt auch einen skillpoint auf heiliger shock gelegt = war am anfang einfach hilfreichcher. = Frage: wird die 15 blitz aura mit dem verrechnet also dann 16 blitz und wirken auch die + skills oder einfach nur die 15 skill aura vom RW?

soweit erstma wenn mir nochwas einfällt schreib ichs dazu. hoffe das ihr mir soweit meine fragen beantworten könnt und bedanke mich im voraus für die antworten und hilfestellungen

mfg dragon

1. warum rache+ traum???
eifer wäre da um einiges besser

wenn du bei 9 + skills bist, haste imho entweder einen zu wenig in hs gesetzt, oder 3 zu viel

was weillste mit dracs auf nem avenger, der is net wirklich so schnell.. lt is fürn popo

ormus> stärke auf nem avenger, auf nem convzealot sowieso

ring 2: duallutscher.. ohne ml rache spielen is net grade berauschend

für mehr rachedam: restpunkte in resist cold, für merh blitzdam: errettung

ob geschwindigkeit oder ed... nutz den speedcalc aufg der hauptseite

1 reinigung
1 rücknahme finde ich auf keinem PvM paladin verkehrt

neithan02 schrieb:
ormus> stärke auf nem avenger

Hmmm nicht zwangsläufig ^^

Finde Dream auf nem Avenger nicht wirklich doll für die Investition....würd da doch eher Andariels aufsetzen
Himmlisches Licht...nuja kann halt mit eth Waffen nicht wirklich mithalten...
Ausser du hast es Eth mit Zod drin :P

Ich woas net... bleibt mir irgendwie der Sinn dieses "ein-Dream-Kombi" verwehrt...
Ich mein Dream in nem Helm ist ne Klasse Sache. Aber eins... meiner Meinung nach am besten bei ner Zealsorc untergebracht. MeleeSorcs an die Macht! Ftw!
Ein Dreamhelm bei ner Zealsorc pushed den Schaden wirklich überaus hoch.
Ansonsten... Rache ist wirklich n bischen unlogisch. Zeal wäre da nützlicher gewesen.
So wie du ihn jetzt aufgebaut hast, kannst du ihn genauso ohne den Dreamhelm spielen.
Zur Ausrüstung wurde schon alles gesagt, glaub ich. Draculs.. naja^^
Eid... Ansichtssache^^ Ist das beste... weißt du ja...
Ansonsten... paar Guides anschauen^^ Die kennen sich da doch wohl am besten aus^^

Ich hab meinen Avenger damal auch ma mit Dreamhelm getestet. Spielt sich ganz gut.

Soweit ich mich noch weiss hat der als Ausrüstung:

-Helm: Dream Diadem
-Rüstung Ormus
-Ring1 DL
-Ring2 Raven
-Waffe eth BA"BotD" geht super ab und leech gehört der vergangenheit an ( vorher eth Kriegsdorn "EID" )
-Schuhe WT's
-Schild Zaka
-Amu HL
-Belt Nossi
-Gloves Bloodcraft mit 20 ias und leech und noch paar stats ka

Der Dream Helm steigt den Schaden schon recht ordentlich das es sich bemerkbar macht! Guck das du maxblock hast und genügend lutch!

Als Merch würde ich den Froster nehmen wenn du mehr crowdcontroll und sicherheit willst. Für mehr Schaden halt Macht.

Ne Melee Sorc hab ich ma gespielt mit Dream und Beast finde spielt sich nervig. Daher kann man schon das Dream auf nem Avenger verbauen was solls.

Lazy_Nazgul schrieb:
Hmmm nicht zwangsläufig ^^

Finde Dream auf nem Avenger nicht wirklich doll für die Investition....würd da doch eher Andariels aufsetzen
Himmlisches Licht...nuja kann halt mit eth Waffen nicht wirklich mithalten...
Ausser du hast es Eth mit Zod drin :P

naja hast du dir ma die anderen RW mit ner Jah angeguckt? also da ist ausser traum alles ausser reichweite von mir. also entweder die jah verbauen oder zugucken wie sie moos ansetzt und andi ahhh was hässlicheres hast wohl nicht gefunden, da könt mann ja gleich nen rosa pala machen, der arme :(, ich mag halt das szepter und die reststatts sind schon geil

@neithan02:

ich bin der meinung mit nur einem traum lohnt sichs nicht gerade eifer auszupacken weil er mit lvl 15 doch nicht so doll ist und rache find ich einfach geil.

ein skill zuwenig in hs :), also eher Loh anstatt draculs, ormus muss ich ma schauen

Dragonfirestorm schrieb:
naja hast du dir ma die anderen RW mit ner Jah angeguckt? also da ist ausser traum alles ausser reichweite von mir. also entweder die jah verbauen oder zugucken wie sie moos ansetzt
Spricht ja nix gegen Dream, aufm Avenger find ichs halt nich sooo doll

Dragonfirestorm schrieb:
andi ahhh was hässlicheres hast wohl nicht gefunden, da könt mann ja gleich nen rosa pala machen, der arme :(, ich mag halt das szepter und die reststatts sind schon geil

Zwingt dich ja keiner den imho besten Avengerhelm aufzusetzen ^^
Und Knochenfratze is nu auch echt ugly....

Bei Rache interessiert aber der Schaden und nich so sehr die Reststats

der schaden von traum wird per schlag transportiert, n convzealot insgesamt auch mit dem traum ist stärker als dein avenger

naja wollt halt ma was anderes ausprobieren und nicht nur immer den mainstream oder die gleichen sachen weils das optimum ist. danke aber schonma für die hilfe bei den fragen jetzt nur noch eine

hab jetzt auch einen skillpoint auf heiliger shock gelegt = war am anfang einfach hilfreichcher. = Frage: wird die 15 blitz aura mit dem verrechnet also dann 16 blitz und wirken auch die + skills oder einfach nur die 15 skill aura vom RW?

ne, die aura vom item is unveränderlich, außer durch die selbe aura (egal welchen lvls) von nem item

jo man kann mit dualdream eine lvl 30 aura erschaffen.
ansonsten wirken aber die synergien voll auf die aura!

Zurück
Oben