• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dream java

gregg6

Mitglied
hiho
darf ich vorstellen meine ama hybrid bogen java
nun ist der blitzpart einwenig schwach und ich fragte mich da ich gerade ein dream schild übrig habe ob das den dmg erhöht oder doch lieber ein anderes schild zu bevorzugen wäre...
was meint ihr dazu?

[x] anderes schild

ich bin wirklich kein ama spieler aber ein dream is auf ner java verschwendung weil der blitz dmg der aura durch nichts verstaerkt wird. (bei de rmelee sorc isses die light mastery und beim dreamer sinds die synergien)

da der blitzschaden der aura (sind 1-6xx) nur auf den speer
wirkt und der aura-puls wurscht is ... --> quatsch

jeder spirit-monarch is billiger und besser

von facettenschilden ganz zu schweigen

€d|t: hab mich schon gefragt,
wann der alte herr den postet^^

:kiss: :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Der blitzschaden der Aura wird lediglich auf den geworfenen physischen Wurfspieß addiert.
Nimm lieber ein Facetten-Schild. Ist billiger als ne JAH und macht mehr Schaden, da auch die ausgelösten Blitze verstärkt werden!

Dream gehört auf nur _ZWEI_Chars.
- Dual Dream Pala
- Melee Sorc

€dit: Ach geh doch weg, Sabber :p

Melee sorc also sorc mit dualdream und blitz beherschung max?

Entweder so, besser ist aber nur Dream Helm und einen guten Blockschild, sonst kippt sie zu leicht um. Dream Schilde haben ne miese Blockchance.

Schau am besten dazu mal im Turm vorbei :)

Lieber nur ein Dream, nämlich im Helm/Reif etc; als schild lieber Sturmschild und Co, also solche zum Blocken.

Dann die typische Sorcmeleeskillung, dazu dann noch Leidenschaft als Waffe, damit man durch Eifer den Schaden schnell verteilen kann.
Alle nötigen Infos gibt es im Sorcturm ;)

/gnaaah

Jo, ist zwar imho entweder ein wenig unstabil da man je nach Schildtyp enorm viel Dex statten muss oder eben (ratsam) mit einem Schutzengel spielt oder auf minimalblock gehen und dazu ES verwenden -> enorm kostspielig, da ist die Jah fast noch das billigste am Equip :ugly: (übertrieben, klar)

€: Leuts, es ist Freitag Abend und ich hab 2 Zwischenposter. Nerdisch.

Zurück
Oben