Erhöhte Savebits machen aber momentane Chars inkompatibel... was OW und Preventheal angeht: So wie ich die Sache sehe, kann man nicht einfach z.Bsp. item_preventheal als Aurastat hinzufügen, da das einfach bewirken sollte, dass das Monster dann die Eigenschaft auf den eigenen Treffer bekäme ... da dieses Attribut normalerweise Waffen "verhindert Monsterheilung" gibt.... klar, was ich meine ?
Edit: Ok, mit Burn Dmg ist die Sache simpel... verhindert auch die Benutzung von Poison.
Wer gerne Schaden machen und nen State gleichzeitig zuweisen will: Aneinandergekettete Missiles nehmen, von der eine Schaden macht und die andere psrvhitfunc 21 (wie Battlecry) hat... ich glaube, die Battlecrymissile muss vom Skill direkt kommen, die Kettenmissile weiß nicht, welchen State sie zuweisen soll. Ich habs jetzt mit poisonjav und poisonjavcloud gemacht. Praktisch: Ich kann jetzt übergangsweise Burn Dmg nehmen und mich beim nächsten Reset immer noch dafür entscheiden, die Savebits von HPregen zu erhöhen und den Skill über HPRegen Damage over time machen zu lassen.
Danke für die Hilfe.
Edit2: Ok, Nefarius hat mich gerade darauf hingewiesen, dass der Schadenstyp "burn" dem Spieler keine EXP gibt, wenn er einen Gegner killt... kein Wunder also, dass niemand diesen schönen Schadenstyp nutzt

Gleichzeitig hat er mich aber darauf hingewiesen, dass Skills von diesen Caps nicht betroffen sind, weshalb ich nun glücklich den -hpregen Stat nutze
Edit3:Es ist wichtig, dass man den Skill minimalen Giftschaden verursachen lässt - 1. braucht -hpregen konstanten Schaden aus einer anderen Quelle, 2. weiß das Monster auch von -hpregen nicht, welchem Spieler es Exp geben soll 3. ist die Schadenskalkulation so wesentlich leichter.