• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

doppelte mastery fuer wurfwaffen?!

tolstojewßki

Ist öfter hier
hab im wegweiser & wuwa guide nichts gefunden und der arreat-summit link zu den skillbeschreibungen erzaehlt mir was von ner permission, auch wenn ich das S von shtml wegmache..
ich meine, dass es hier mal eine diskussion darueber gab, ob auf wurfwaffen, die gleichzeitig einen itemtypen besitzen, der durch eine mastery vertreten ist, beide masteries gleichzeitig wirken koennen.

also bringt es mir was, wenn ich beispielweise eine flugaxt benutze und dafuer sowohl wurfmastery als auch axtmastery skille? wenn ja, dann sowohl im nah- als auch fernkampf?

So weit ich weiß, ist es so, dass bei Wurfäxten nur die Axtmastery wirkt, wenn man einen Nahkampfangriff benutzt und die Wurfwaffenmastery nur beim Wurfangriff zur Anwendung kommt. Belege habe ich keine, nur alte Threads, die dieses Thema schon mal aufgegriffen haben.

hi, ...

jawoll, wurfwaffen werden nur von der wurf-mastery
beeinflusst, wenn man sie auch wirft.

vom ArreatSummit zur wurfmastery
Passive Effect: Increased damage and Attack Rating when throwing a weapon.

sowie du mit den waffen innen nahkampf rennst
wirkt die nahkampf-mastery (z.b. axt), sofern vorhanden.

mfg

Alex

hmm das hab ich mir fast gedacht.. wird also nix mit 40 CS durch skills.
danke fuer die fixen antworten.
sollte dies der wahrheit letzter schluss gewesen sein, kann der hier zu :p

Zurück
Oben