• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doom's grosser Runen- und Essenzenausverkauf

DoomTheBrain

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich will mal meine Runensammlung loswerden. Momentan habe ich noch verfügbar:

60 Amns
6 Ko
26 Hel
3 Ral
10 Lum
5 Lem
1 Pul
36 Shael
4 Fal
26 Dol
99 Thul
15 Io
2 Sol
2 Um
3 Mal

An Essenzen habe ich die folgende verfügbar:

11 Destruction
14 Hatred
5 Suffering
2 Terror

Suchen tue ich Dinge aus meiner Suchliste oder Tradeables.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche die gelben und roten Essenzen. Wenn mich meine Englischkenntnisse zu dieser späten Stunde nicht nicht völlig täuschen sollten das die "Hatred" und "Terror" sein. In der Preisliste habe ich nichts gefunden, ich sehe die Essenzen vergleichbar mit den Schlüsseln und würde 4PG je Essenz bieten.
Ich hätte gern für 40 PG's die 2Terror und 8 Hatred.

Gruß Hägar

Um den Muleaufwand abzukürzen, würde ich dir lieber eine ist geben, aber meld dich erstmal, ob ich mit meiner Preisvorstellung überhaupt im grünen Bereich bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Der Preis ist okay, aber ich hätte schon lieber die Gems. Ich könnte dir auch 3 Terror und 9 Hatred bieten mittlerweile.

Gruss Doom

Hi,
ich bin mir nicht sicher, wieviele Gems ich da habe, deshalb möchte ich auf der sicheren Seite bleiben und bestelle hiermit verbindlich 3 Terror und 7 Hatred für 40PG.

TA-Daten folgen heute Abend.

Gruß Hägar

Zurück
Oben